Sehr schön! Und Torhüter bei Eishockey wird man auf jeden Fall auf eigenes Risiko. In Duisburg sind erstmals seit ewigen Zeit ein paar Gewässer bespielbar und ein Kollege von meinem Alt-Herren-Team hat eine Runde auf seinem Pool gedreht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... und ihn auch nicht den Film immer wieder und wieder zu zeigen
Auf D.!...
Nun mußten wir heute erfahren, dass D. vor kurzem verstorben ist...
*hebt ein Glas auf ihn*
YT ist für mich kein Nachrichtenportal, wenn ihr es mitbekommen habt, ist ja gut. ....Beim Spiegel zB. eher nicht, wenn dann sehr kurz.
Ja, so fast jedenfalls! Nur knapp drei Kilometer vor der Grenze zu Belgien (Kelmis). Ein Land, in dem ich mich sehr gerne und sehr oft aufhalte (sofern es die allgemeine Lage erlaubt).immer noch ans andere Ende der B 1 ?
Ich meinte Aachen.
Wir haben zB keinen Flughafen mehr.
Schon mal inSie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehenreingeschaut? Der ist gut schräg ...
Was ist daran schräg ?
... gnadenlos flache Bauchpartie von Luz ...
Merci. Du meinst, darauf müsste man einen an der Strandbar nehmen? Prost@ALISAN Gratulation zum 2.500´sten (jetzt 2.501 ´sten).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen