• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Unsere Strandbar

In unbewusster weiser Voraussicht schon im November 2017 besorgt.

Mund-Nasen-Bedeckung mit Abstandsgarantie ...

November 2017 Karneval (2).jpg

Noch schnell einen Bica und dann in den Garten bei Sonne pur und +4°C ...

Ich will nur sagen .... JETZT sind wir endgültig in PT angekommen ... wir besitzen ein Überstromkabel :-)

Hintergrund .. wir sind gestern mit dem Leihwagen von Lisboa nach Lagos gefahren, leider habe ich abends das Licht nicht ausgemacht. (*Verd*** Sch*** alleine meine Autos haben eine Automatik).

Aber ... jetzt haben wir ein Überstromkabel :-)

Hans

Was ist denn ein Überstromkabel, kenne nur Überbrückungskabel für verreckte Batterien :-)

Egal, ich nehm ´nen Rotwein bitte, gegen die Corono-Panik, die mir nicht erst seit gestern auf den Nerv geht, hust ;-)

gegen die Corono-Panik, die mir nicht erst seit gestern auf den Nerv geht

oke ich nehme: one dash Bitters, two dashes Maraschino, one wineglass of vermouth, one pony of Studer Swiss Gold.
und nach dem 5. oder 6. lasse ich mich dann auch impfen ;-|

Reicht auch ein einfacher Muralhas ?? Der Rest der dritten Flasche ist im Kühlschrank. Und Mist ,.. ich habe schon wieder Photos vom Abendessen vergessen.

Hans

Ich geb ne Runde Rotwein aus:) Hab noch eine angebrochene Flasche alten Wein rumstehen
Ricarda, wo haste denn diese tolle Steam Punk Maske her?:cool:

Die ist wirklich toll...wann trägst Du die denn? Zu den Filmabenden? *kicher*
Ich geb mal ne Runde Bier aus, nicht portugiesisch, aber lecker:
Zwickel. Und alkoholfreien Punsch. Da sind auch Vitamine drin!

Leider wird dieses Forum nur unzureichend moderiert! Es gibt in diesem Thema zig Beiträge, die mit Portugal und Urlaub nichts zu tun haben. Trotzdem werden die nicht verschoben.

Schwach!

Dann hau doch endlich ab ... :klatsch:! Komm, noch eine Zigarette ... :-D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

... und dann verschieb Dich....:kotz:

Nur mal so als Appetitanreger ...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Nachdem er das erste mal als Kochpunk aufgreten war, bekam er nur drei Wochen später die erste Haube von Gault&Millau.

Zurück
Oben