Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh je, um fünf stehe ich auch manchmal schon auf. Weiß gar nicht, wie das wird, wenn wieder Winterzeit ist. Dann stehe ich auf und es ist gleich wieder dunkel.Snack brauch ich nicht, nur einen kleinen Absacker, muss morgen eh wieder viel zu früh raus (kurz nach 5...)
Ein Glas reicht, bin dann schon Bettreif
Ja, gerne! Aber im Keramikfilter aufgebrüht wie bei Oma früher mit ner Messerspitze Salz dabei ... :- )Ja und gibt's jetzt wenigstens Kaffee für jeden?
Sehr lecker.Ja, gerne! Aber im Keramikfilter aufgebrüht wie bei Oma früher mit ner Messerspitze Salz dabei ... :- )
Was? Ich verstehe den Satz nicht in welchem Zusammenhang er steht. Aber er gefällt mir ... :- ).Der Albert fühlt sich so nackt ohne Jota
Ach so, jetzt hat es klick bei mir gemacht ... :- ).Albert Heijn
Da fahren wir immer hin, wenn sie die Whiskytasting- Aktion haben!
So aus der Entfernung klingt das ja ganz lustig... In der Situation vermutlich eher weniger... Dann werd ich meinem Mann sagen, dass das Gehege was er baut schön stabil sein muss...
Ich weiß nicht, wie Du die Seite vom Portugal Forum ansiehst oder aufrufst, aber ich sehe oben und an der rechten Seite permanent Werbeplatzierungen. Ich ertrage die Werbung
@MV11 und @Chap und @Frank W W und @Dom Estêvão
Ich ertrage keine Werbung, surve deshalb mit dem Vivaldi-Browser ...
So macht das Forum Spaß ...
Das wird jetzt wirklich Off Topic
Ich finde es schade, dass sich die letzten Beiträge inhaltlich vom eigentlichen Thema verabschiedet haben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen