Bei soviel kursierenden Verschwörungstheorien müsste das eigentlich was Stärkeres sein......
Sag ich doch! Magst ´n Weißbier am frühen Morgen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei soviel kursierenden Verschwörungstheorien müsste das eigentlich was Stärkeres sein......
Sag ich doch! Magst ´n Weißbier am frühen Morgen?
Ja was denn frisch im Kühlschrank????Guten Morgen Babuschka
Für Dich frisch im KühlschrankSie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
Gerne doch! Auf Dein Wohl!DANKE!!!!
Wooooaaaaah ... ! Was für einen super Ansage, @Elli! Vielen lieben Dank!Hallo ihr Lieben,
ich verhexe mich zwar nicht auf meiner Rückreise und reite auf dem Besenstil zurück, sondern die Quarantäne hat mich nicht nur verhext - sondern auch verzaubert, sie hat mir Flügel verliehen......so viele Dinge die ich schon lange vergessen hatte, habe ich wieder neu entdeckt....Stillstand ist doch eine guten Möglichkeit für ein Lebensreview.
Ihr mit euren Mails hier im Forum habt meine Gedanken tanzen lassen und für genügend Anregung & Abwechslung gesorgt)
Wobei ich immer noch Schwierigkeiten habe, welche Mail gehört in welches Fach lach.....bin eben nur Betriebswirt und kein Prof. ..)..….Schande über mich, darf ich trotzdem mitmachen?
Ich möchte euch mitteilen, ich reise am 5.5. nach Hause in unser neues Heim. Ich freu mich so....
Ich bin so überglücklich, ich könnte wie Rumpelstilzchen ums Feuer tanzen und singen....ach wie schön das niemand weiß....was ich mir denke und schon lange weiß…...
diese Welt ist voller Gegensätze…..doch am Ende wird nicht nur die Liebe siegen....Prof. Dr. oder Clown....
egal - soll doch jeder leben seinen Traum.....
Schön, daß es euch gibt …...
Elli
@bunny: Das war sie in diesem Forum noch nie (jedenfalls nicht erkennbar). Was drüben abläuft weiß ich nicht. Da ist sie anscheinend auch nicht mehr.Gut so. Sie ist nämlich nicht mehr aktiv im Forum
MoinMoin.Wo steckt eigentlich der CasaWistuba? Co-Trainer von Benfica geworden?
Solange er dabei nicht über die Stränge schlägt, ist alles gut.Es ist schon erstaunlich, welche Haken er immer wieder schlägt.
Drüben ist sie nicht mehr. Sie war vor, glaub ich, 3 Jahren ausgestiegen und moderiert nicht mehr.@bunny: Das war sie in diesem Forum noch nie (jedenfalls nicht erkennbar). Was drüben abläuft weiß ich nicht. Da ist sie anscheinend auch nicht mehr.
Vielleicht.Magst ein Galao?
Magst ein Galao?
Lieber doch nicht.Vielleicht.
Salut @Ratlos, ich finde Deine Wortwahl noch halbwegs in Ordnung. Ein bisschen hart zwar aber ziemlich klare Aussage.Ratlos - es geht um deine Wortwahl, nicht um den Inhalt...
War nur eine Welle, trocknet wieder...Boah, hatte ich einen merkwürdigen Traum ... Brauch erst mal einen doppelten Café Pingado und zweiSie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen.
Das der Ort Fatima nicht gerade ein Hingucker sein soll, habe ich in den vergangenen fast 45 Jahren allerdings schon häufiger vernommen. Auch aus den Mündern der Portugiesen.Dann fahr doch mal hin. Von der Stadt wirst du aber ziemlich enttäuscht sein.
Kann ich nur bestätigen... bis auf das eigentliche Bauwerk ist drum herum nur Kommerz, Kommerz², Kommerz³...Das der Ort Fatima nicht gerade ein Hingucker sein soll, habe ich in den vergangenen fast 45 Jahren allerdings schon häufiger vernommen. Auch aus den Mündern der Portugiesen.
Irgendwann in den mittleren 80-igern hatte ich mal vor, von Bragança aus nach Fatima zu fahren. Das ging damals noch mit dem Bummel-Zug der CP plus umsteigen irgendwo und irgendwie auf Strecken, die es heute - glaube ich - gar nicht mehr gibt.und landschaftlich ist die Region auch keine Reise wert.
Ja, früher wurde noch niveauvoll mit der Klinge des Wortes gefochten.Im Moment wirkt es sehr aggressiv und überheblich und es wäre nett, wenn wir zu einem freundlicheren Umgangston zurück finden könnten. Dann werden auch die Antworten hoffentlich wieder in ebenso freundlichem Ton geschrieben werden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen