hoschi sein Vinho verde wird ja wohl inzwischen aufgetaut sein und ich würde mal gerne mal einen Schluck haben . Kann ihn aber nicht finden . Wo ist er denn ? Immer diese Sucherei hier . Wer macht denn mal Ordnung ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Immer der, der fragt...... Wer macht denn mal Ordnung ?
Ach so . Du bist immer so nett zu mir .Immer der, der fragt...
Aber gerne doch. Jeder so, wie er es verdient...Ach so . Du bist immer so nett zu mir .
Und jetzt geh ich die alte Dart- Scheibe suchen...Prepare o mais português dos pastéis em sua casa e impressione os seus amigos e familiares.
Grüß Dich Querido aka ActionHallo zusammen , der alte Action meldet sich zurück . Ich schmeiss mal ne Runde .
Wenn Querido noch was übrig gelassen hat?gibt´s nen Bica ,?
Habe ich schon lange aufgehört, war ja nur um dem Sohnemann den Arbeitsplatz zu Retten, ...bei 2 Enkeln in Familienbetreuung hab ich dafür keine Zeit, der Umzug ist auch noch nicht Verdaut, hab da noch renovierungsarbeiten, .....Tust Du immer noch einen 40-Tonner fahren?
Fahr mal hier hin "Habe die Ehre..." Die Wiedergeburt des Herrn T im Rock und andere Geschichten .
Habe ich schon lange aufgehört,
Wäre das nix für unsere Strandbar gewesen?
Gut so, Maggi. Irgendwann ist Schluß mit so einem Job. Hab vor 20 Jahren damit aufgehört (allerdings nur 7,5-Tonner + Hänger). Es reichte ... Wir sind beide nicht mehr die JüngstenBist Du ernsthaft oder mehr aus Prinzip oder Gewohnheit anderer Meinung?
Das ist mir völlig entgangen! Leider hab ich gar keinen mehr. Aber er war wirklich wirklich leckerhoschi sein Vinho verde wird ja wohl inzwischen aufgetaut sein und ich würde mal gerne mal einen Schluck haben . Kann ihn aber nicht finden . Wo ist er denn ?
Nein! inzwischen weiß doch jeder mit klarem Blick, daß das ganze Corona-Gedöns vom DFB inszeniert worden ist, um mehr Zeit zum trainieren zu haben, damit wir (irgendwann) bei der EM nichtWundert das hier nun wirklich jemand?
Sag ich doch! Magst ´n Weißbier am frühen Morgen?Vorsichtig formuliert: Es wird auf jeden Fall schwer, die Vorrunde zu überstehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen