• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Unsere Strandbar

Von mir kommen eine Tüte Kartoffelchips und CocaCola.

Der Kai ist seit 6. August 2008 registriert, hat also 10jähriges. Ist das schon gefeiert worden?

Dann hab ich hier im Forum soeben eine traurige Nachricht entdeckt: Garota ist im echten Leben von uns gegangen, wie traurig. https://portugalforum.org/threads/erinnerung-an-garota.47335/#post-304963

Wie Freud und Leid doch nah beieinander liegen können...

Zuletzt bearbeitet:
@DorisMUC Siehst Du nicht den Rauch? Bring' Dich in Sicherheit... Oder sind wir hier sicher? Wir hören hier Musik und trinken. Oben fehlt ihnen das Nötigste. Batterien für die Stirnlampe und Wasser in der Tasche, weil man aus dem C Schlauch nicht trinken kann.

Flauschumärmsel, lieber Paule! Wir hatten uns vor vielen, vielen Jahren mal bei einem PF-Treffen in der Lisboa-Bar, muc zum Plaudern kennengelernt, wenn ich mich richtig erinnere.

Wegen meinem Geschreibsel noch im alten Portugalforum bin ich mit vielen anderen zur Person of the year 2006 geworden, da kann ich doch dieses mein erstes Forum nicht vergessen! Auch wenns mehrfach verkauft und nicht mehr öffentlich ist...

Wir halten die Strandbar hoch, ist doch fein. Hoschi hat auch so schnell geantwortet.

Boa, Strandbar, lange her.Ich weis garnicht wie oft ich da versackt bin, das war mal der INTREFF, mit Chatpolizei und Sappelei über Stunden, wie geht´s Euch denn, gibts vielleicht eine FB Gruppe von der Strandbar, oder kann man die Bar wieder beleben? Liebe Grüße Maggi

Hallo Maggi und alle,

wird richtig kuschlig voll hier, wie schön! Sie lebt nur hier beim Kai, nix da mit Fatzebook oder so... Alte Fotos angucken von alten Zeiten, und eine, die damals mitgeschrieben hatte, lebt sogar gar nicht mehr.

Vinho verde gelado anyone?

62cb2a-1534266810.jpg

:-D:rolleyes:

Eiswein, hat was.

Erinnert mich an eine Silvesterparty, wo eine Kiste Bier zum kühlen auf dem Balkon stand. Es war da knackig kalt und es gab Biereis aus der Flasche, nicht am Stiel. Zum Glück waren die Flaschen nicht geplatzt. Da wäre das Pfandgeld hinterher auch im Eimer gewesen

Zurück
Oben