• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Unsere Strandbar

Algarve-Sternenhimmel.... den gibts immer wieder? Ich fände ja ein Schlückchen Portwein, so einen etwas stärkeren Desertwein jetzt schick...
Gruss aus München

Meine Güte! Paule hatte hier eine Geburtstagstorte hingestellt, die Kerzen brennen noch!!!! Wo seid ihr denn alle???!!!????

Bißchen staubig hier, was? Bin dann auch mal wieder weg, nicht daß ich noch das putzen anfange ... ;-)

Oh Mann Paule! :eek:

MIT meinem Russen kann man trinken, aber doch nicht ihn selbst ...

Ich trink noch ein Glas Roten, bevor schlafen gehe!

Russen trinken? Gibts hier Wodka? Gibt bei mir zuhause, bei meinen russischen Nachbarn unter anderem

Mal sehen, was es heute Feines gibt. Ich weile mal wieder im gelobten Land, bin heute morgen angekommen, und irgendwie müde. Nachts geflogen, aber was solls, Schlaf wird auch überbewertet

Ja meine Lieben, bin ich hier richtig. War vor ewigen Zeiten hier und hatte mich verlaufen . Bin ich wieder richtig ? Würde so gerne etwas mit Euch trinken da mein Durst groß ist.

Hallo,
schön das Du wieder da bist.Die Getränke müßten mal aufgefüllt werden.Ich lass mal advendlichen Glühwein da,zum aufwärmen.

Schön das mich doch noch einer erkennt. Wahrscheinlich war ich zu lange in der Wüste. Aber jetzt ist alles wieder gut. Darf ich mir etwas nehmen.

Hanseat spricht von Auffüllen. Und die ganze Sauerei, die hier entstanden ist? Leere Flaschen und Gläser....wer räumt mal auf und macht den Weihnachtsputz? Ich weiss schon warum ich länger nicht mehr hier war. Als Nela noch regelmässig vorbei kan war hier wenigstens Ordnung!!

Wo ist denn Nela ? Hat man sie entführt oder hat sie sich neu verliebt ? Könnte sie auch mal bei mir zum putzen gebrauchen. Trinke ich eben bei mir alleine. Basta.

Hey Goldi...
..putzen kannste alleine.:mad:

Gut das mich mein Schatz auf Händen trägt...war die richtige Entscheidung.:rolleyes:

Oh , sieht gut aus hier. Alles sauber. Aber niemand zum reden. Nela will nicht und Babusch hat sich versteckt. Was soll ich eigentlich noch hier ? Gibt es noch eine Dame hier die mit einem echten Gentlemen Kontakt möchte ?

Ach entschuldigt, war wohl etwas irritiert. Früher war hier die Bude voll und jetzt sind alle weggelaufen. Zu teuer hier ? Egal, komme trotzdem wieder.

Zurück
Oben