• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Unsere Strandbar

Ich melde es der Chefin weiter... :-D

Solltest Du eine Bestellung aufgeben wollen musst Du aber persönlich erscheinen, um die Torte abzuholen. Luftfracht ist nicht möglich... :fies:

Oh Iris, nicht nur die Torte war lecker, später gab´s ja noch alles Mögliche so rundum diverser Grillspezialitäten ... LECKER!!! Um die Kalorien abzubauen, gibt´s hier heute Zucchini-Süppchen und Mineralwasser!

minha querida Nelinha!!!! Obrigada!!! está tão bonita essa fotografia!!!!
muitos beijinhos beijinhos beijinhos ... um dia, tu e eu ... lá ... :kiss:

Linda foto!

@ Omma ;-)
Bin ja letzten Monat 2x durch dein Dorf geknattert und hab dabei immer Heiki / Babuschka gerufen.
Ist aber immer nur so ein weisses Auto aufgetaucht...und ich abgetaucht, bevor die mich fangen.

Nu treff ich dich hier in der Strandbar.
Aha.

Olá Sivi!
Da hättste lange rufen können, war nämlich gar nicht da - und das weiße Auto gehörte meinem russischen Koch, der hat sich gewundert über diese komische Deutsche, die da laut plärrend auf dem Moped vorbei fuhr!!!

Komm, setz dich zu mir, hab uns extra Liegestühle organisiert, wir kucken uns den Sonnenuntergang von der Strandbarterrasse aus an! Ein bißchen kühler Weißwein ist auch noch da. WeißBIER ist mal wieder in Massen vorhanden, der Paule denkt halt nur an sich!!!

... WeißBIER ist mal wieder in Massen vorhanden, der Paule denkt halt nur an sich!!!
Von mir kann das nicht sein, war ja länger nicht mehr da. :baeh2: Außerdem genehmige ich mir gerade einen Russen. :-D

Aber was gäbe ich dafür, jetzt in einer realen Strandbar zu sitzen und zusätzlich zu den hier herrschenden tropischen Temperaturen auch eine leichte Brise zu spüren... :cool:

Ja dann, Ömmacken, nehm ich deine Einladung gerne an.
Rutsch aber mal etwas rüber, mein Liegestuhl wackelt.

ih, Katzenmilch ... wieviele Katzen haste denn gemolken????

Oh Mann, Sivi, wackel mal nicht so - wenn du dich schon zu mir auf meinen Liegestuhl quetschst, mußt du schon ein bißchen still halten!!! Aber schön, daß du da bist!

Paule, genau - WEIL du so lange nicht hier warst, war der Weißbier-Bestand noch zufriedenstellend! Daran erkennt man, daß außer dir hier keiner Weißbier mag.

Ich hab jetzt Lust auf ein kühles Sagres, und die Brise, Paule, ist doch da!!!

bäh, hier werden keine Katzen gemolken.

Sagres gibts auch bald für mich

dann mal Prost an alle

ich weile nun im gelobten Land, und stelle mal Pina Colada in die Strandbar

22854128ga.jpg

Lass es dir schmecken, Babuschkinha, ich musste eh erst an dich denken, als ich hergefahren bin und ein Hinweisschild nach Sao Bras de Alportel gesehen habe, wie jedes Mal auf dem Weg her und zurück

oh, biste grad in der Nähe? Schade - ich bin nämlich grad in Deutschland ...
na, dann nehm ich mir noch so eine pina colada ... ;-)

Ich muss mal schnell hier aufräumen, immerhin hoffe ich heute auf große Geburtstagsparty von Babuschkinha... :-D Aber ein schneller Kaffee geht immer...

Zurück
Oben