• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Unsere Strandbar

Oh! Wie geiiiiiil ist DAS denn!!!!!!!! :liebe::hurra.gif::love::hurra.gif::hurra.gif::blush::blush::love:

Der Paule hat aufgeräumt!!! Ist ja mal ein Ding, und wie das glitzert und blinkt und Nelinha ist eine Superwucht - hast dich mal wieder übertroffen!!!!!!!!

Und ich hatte gestern nicht mal Zeit in die Strandbar zu kommen, meine Kollegen haben den ganzen Kuchen aufgefressen und ich wollte dann nicht mit leeren Händen hier erscheinen.

Aber jetzt! Es gibt Sekt und Wein und Bier und auch Weißbier (für wen wohl? :rolleyes:) und Wasser und Pina Colada und alles, was euch schmeckt!!!! Zu essen habe ich mal ein Blech Flammkuchen hingestellt!

Laßt es euch schmecken! PROST!!!!

Du konntest doch nicht erwarten, dass wir gestern in der Strandbar erscheinen, nachdem Du vorgestern einfach nicht erschienen bist, obwohl die ganze Feiergesellschaft auf Dich gewartet hat... :shocked:

hallo Babuschkinha, nachträglich alles Gute zum Geburtstag

ich nehme mir mal ne Pina Colada und lege mich an den Strand

leider naht schon wieder der Abschied bei mir, Sonntag gehts zurück nach Deutschland, aber ich will zu Weihnachten wieder her kommen

Boa tarde,

scheint heute ja mal wieder ein wenig los zu sein in der Strandbar, da bin ich ja gerade zum richtigen Zeitpunkt eingetroffen. Was trinke ich denn heute mal? Kann mich nicht entscheiden.

Ribatejano, wenn du ein Fan von Weißbier bist - davon ist immer was da, mußt nur aufpassen, daß der Kollege Paule immer noch eins übrig hat im Kühlschrank, sonst wird der sauer.

Und sonst: Sagres ist grad da und Rotwein.

Vorhin kam Nela und hat ein paar salsichas da gelassen. Sie hat heut keine Zeit offenbar, vielleicht magste sie dir grillen?

oh ja, portugiesischen Rotwein hatte ich heute schon, zuvor einen Galao und Pastel de Nata.

Immerhin schon 5 Tage ohne portugiesische Schleckis, ich hatte schon kalten Entzug

Ich geb einen aus, aus diesem Anlass.

Zip hatte mich vor zwei Wochen besucht und exzellenten Wein da gelassen, da gab es noch keinerlei Grund zur Trauer.
Nie hätte ich da gedacht, dass ich meinen Geliebten Guarda-Costas so schnell verlieren würde.
(Oder zip? Da war er noch so gesund und topfit!)

Nun aber mach ich die Flaschen auf und alle sind eingeladen, die mein Hundchen kannten oder mit mir trauern wollen.
Sein Grab liegt zwischen den beiden Flaschenhälsen, ist aber bewusst von mir mit Laub verdeckt worden, damit es nicht nach Grab aussieht.

23208473ky.jpg

Wenigstens das hab ich gut gemacht..

Prost Bia!!

Ich hab schon einen im Schlappen.
Trotzdem hoffe ich auf zip, der als letzter Thoran fit gesehen hat.
Und Maximus, der als vorletzter meinen Guarda-Costas topfit erleben durfte.
Auch Caracol kannte ihn.

usw.

Prost Thoran.

Würde ich an sowas glauben, könnte ich mir vorstellen, er wäre jetzt auf dem Weg nach Walhall.
Er war auf jeden Fall ein Kämpfer.

Oh, war schon lange nicht mehr hier!
Sieht eigentlich ganz ok aus, ist sogar noch Rotwein im Lager! Prost auf euch alle!!!

Liebe Sivi, hab grad von deinem Hund gelesen - wenn auch schon länger her, es tut mir leid! Ich vermisse meinen Boomer immer noch so sehr (und auch andere meiner Lieben - aber Boomer war eben mein Seelenhund) - und der ist schon über 2 Jahre tot. Ich trink ein Schlückchen auf dich und all unsere lieben Vierpfötler!

Wißt ihr eigentlich, ob das PF.org eine Weihnachtsfete in der Strandbar spendieren wird? Fände ich schon mal angebracht!

Weihnachten ist nun schon eine Weile her ... Ich hab die BYOP-Party verpaßt (nicht wissend, was eine solche eigentlich ist?).

Hm. Ich sitze hier, trinke portugiesischen Rotwein, starre in den Algarve-Sternenhimmel und hoffe, daß mir noch ein paar von euch Gesellschaft leisten. Denn HEUTE mag ich irgendwie nicht alleine sein!

Liebe Grüße an alle!

Zurück
Oben