• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Unsere Strandbar

Ich wollte mal unseren gemütlichen "Ich quatsch Blödsinn und keinen stört es" - thread aus der äußerst tiefen Versenkung holen. Man könnte meinen, ein Tsunami hätte die Strandbar getroffen und alle(s) weg gespült. :angst: :-D
Gibt es noch ein paar User, die sich hieran erinnern und unsere Strandbar wieder beleben wollen? Getränke und Snacks lassen sich bestimmt wieder organisieren... ;-) :cool:

Gute Idee, Paule.

Ich bin, glaube ich, jetzt zum ersten Mal in der Strandbar. Aber ich kann mir vorstellen, dass es hier ganz gemuetlich sein kann, wenn wir erst die paar Spinnweben weggekehrt und die Sitzkissen ausgeschuettelt haben!

Ich werde vielleicht ab jetzt nach Sonnenuntergang ab und zu vorbeischauen!

Ich freu mich, euch zu treffen!

Gruss, Manuela

Hallo Paule,

noch nicht,aber was nicht ist kann noch werden.In diesem Sinne laß ich noch mal eine Flasche Borba hier,für die Spät-Heimkehrer.

Bis dann........

mein Geschlecht hat dieser Wein nicht verändert................oder ist irgendetwas schief gelaufen?Heute gibt es BH im Sonderangebot beim Bäcker.

Hallo, ich schau auch mal vorbei. Ich bin zur Zeit in Portugal und geniesse es sehr. Heute nette Feier gehabt.

Leider geht die Zeit zu schnell vorbei und Dienstag abend geht es schon wieder zurück

Hey Gatinha, fein.

Und Wein ist ein biblisches Getränk, noch mehr als Bier. *räusper

Andere Frage: Wer passt eigentlich nachts auf die Strandbar auf? Haben wir irgendeine Security oder so?

...

Andere Frage: Wer passt eigentlich nachts auf die Strandbar auf? Haben wir irgendeine Security oder so?
Nachdem hier so lange kein Betrieb mehr herrschte, ist alles abgezogen worden, entsprechend hat es hier ausgeschaut. :shocked:

Wenn ich gestern Abend während des Fußballspiels in der ersten Halbzeit nicht auf der Couch eingeschlafen wäre (das Spiel war ja auch zum Vergessen... :fies:), hätte ich danach wohl noch mal hier rein geschaut. Aber nachdem offensichtlich eh niemand da war, war es wohl besser, zu schlafen. ;-) :-D

Ja Paule, gut, wenn man das Spiel gestern nicht gesehen hat. Hab auf Twitter das dem Trainer, Herrn A. mitgeteilt, jetzt wurde er gleich beurlaubt...
Aber so eine Strandbar ist schon was Feines.

Ich kann es nicht glauben . 5 Jahre nicht hier und alles wie im Horrerfilm . Spinnweben und eklige Viecher . Früher hat hier mal Babuschka Ordnung gemacht . Ist sie nicht mehr da , weil sie kein Trinkgeld bekommen hat ?
So will ich keinen Espresso .

goldenseven

Na gut . Dann hat Babuschka mir eben einen Bica gemacht .
Hat auch sehr gut geschmeckt .
Möchte wissen wo sie sich vor mir versteckt ?
:klatsch:

Die wird schon wissen, weshalb... :fies:

Wenn Du Dich über den - zugegebenermaßen wenig einladenden - Zustand der Strandbar beschwerst, kannst ja mal anfangen mit sauber machen, vielleicht auch ein paar Reparaturen durchführen, dann kommen evtl. auch wieder ein paar Gäste. :-D

Zurück
Oben