• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Unsere Strandbar

Also Paule, es tut mir echt leid, ich war auf dem Weg zu dir, ganz ehrlich ... :rolleyes:

aber dann kam ich am Separée vorbei, wo Nela schon saß und du weißt ja, Nela geht für mich IMMER vor! :liebe::love:

aber hör mal, ich hab da vorhin so einen Kollegen auf dem Fußboden gefunden, dem ging´s heut morgen nicht so gut ... hab ihn weggeräumt und hinter ihm sauber gemacht!

So, nach DER Arbeit brauch ich nun einen Schluck figo! ... (zum Glück ist das hier nur virtuell, im WAHREN Leben trink ich um diese Uhrzeit natürlich noch keinen Alkohol!)

Hallo Heike, habe mit dir eine Unterhaltung eröffnet. Wo sitzt du denn momentan bei Sonnenschein und Sagres und Sonnenbrandgefahr?

In unserer Strandbar! Sitzt doch direkt neben mir!!! :-D
Offenbar hat dich Hanseat verwirrt, kann schon mal passieren, der redet halt immer so viel ... :angst:

Also Paule, es tut mir echt leid, ich war auf dem Weg zu dir, ganz ehrlich ... :rolleyes:

aber dann kam ich am Separée vorbei, wo Nela schon saß und du weißt ja, Nela geht für mich IMMER vor! :liebe::love:

aber hör mal, ich hab da vorhin so einen Kollegen auf dem Fußboden gefunden, dem ging´s heut morgen nicht so gut ... hab ihn weggeräumt und hinter ihm sauber gemacht!

So, nach DER Arbeit brauch ich nun einen Schluck figo! ... (zum Glück ist das hier nur virtuell, im WAHREN Leben trink ich um diese Uhrzeit natürlich noch keinen Alkohol!)

Was hast Du nur an Nelchen gefressen . :mad: Babuschkinha , wo steckste denn ,lange nichts gehört.
Grüsse vom Querido :kiss:

Igittigitt! Nach Wooooochen schau ich mal wieder rein hier - und nichts als Spinnweben! Na, ich hol mir Buddel Rotwein und setze mich nach draußen! Eh geiles Wetter!
Grüße an alle!

Was ist denn nur aus der Strandbar geworden. Waren das hiermal schöne Zeiten. Null Action mehr , schade ! :mad:

Was ist denn nur aus der Strandbar geworden. Waren das hiermal schöne Zeiten. Null Action mehr , schade ! :mad:
Gute Idee.
Wenn der Chef vorbeikommt, sage ihm bitte Bescheid, dass man ihn sucht!:-D
Ja, früher war das schööööön, aber wir sind ja auch selber schuld, daß wir uns hier nicht mehr treffen. Irgendwie hat jeder ständig was anderes vor ... Daß der Chef über und über von Spinnweben bedeckt hinterm Tresen liegt, dürfte wohl eher kein Problem sein - wobei, wie kommen wir an Nachschub für Rotwein und Bier????
Ich warte im Moment auf Nela, hab das Separée reserviert ... :love:

Na ich werde mich dann heute zum ersten Mal in die Strandbar begeben, in der Hoffnung irgend jemand zu treffen, um etwas nett zu plaudern. Und ich hoffe, dass noch genug Getraenke unter den Spinnweben auf Lager sind.

Hallo Babuskinha,

der Wein war wirklich gut, ohne Zweifel.

Hat mit gefreut ueberhaupt jemanden in der Strandbar (stellvertretend fuer das Fórum) anzutreffen.

Wo sind die Leute gebieben? Es erscheint ja niemand mehr in der Strandbar, bzw. meldet sich hier im Fórum zu Wort.

Wo seid ihr, Stammgaeste der Strandbar????

Tja, die Zeit rennt und rennt und keiner hat mehr Muße, hier miteinander am Tisch zu sitzen. Ich freue mich aber, daß Nela mich für morgen Nachmittag zum Eisessen eingeladen hat! Nela macht übrigens sensationell leckere und ansehnliche Eisbecher! :kiss::love:

Na ich komme mal das Frühstück versuchen. Was steht denn im Angebot? Eine kräftige Bica und ein Croissant muss es schon sein :-D

Zurück
Oben