Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was für Wahlunterlagen?Heute sind die Wahlunterlagen gekommen. Pest gegen Cholera.
Welche wären das aus der Liste der Filme die begeistern ... .Dann guck ich mir lieber schräge abgefahrene Filme an
Was für Wahlunterlagen?
...
Ach so! Danke. Die Bundestagswahl weiß ich.Landtagswahl RLP am 14.03.
Sollte der Paule klammheimlich noch ein paar Admin-Rights behalten haben? So sind die auf jeden Fall gut verwendet...Wie hast Du das eigentlich gemacht, mir für die Meldung zu Chick Corea ein "Gefällt mir" zu geben? Das geht doch eigentlich gar nicht in PuD-Themen.
Der ist auch nicht schräger als die RHPS
Ich war selbst überrascht, dass mir die Möglichkeit gegeben war. Aber nachdem Du die Meldung schon veröffentlicht hattest, wollte ich Dir dafür danken. Kann mir aber nicht vorstellen, dass das mit meiner früheren Tätigkeit zusammenhängt....
Wie hast Du das eigentlich gemacht, mir für die Meldung zu Chick Corea ein "Gefällt mir" zu geben? Das geht doch eigentlich gar nicht in PuD-Themen.
Im Kino war das damals immerSie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehenmit Klopapier, Wasserpistolen und tütenweise Reis und Mehl (das wurde später verboten).
UndSie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehenwar der allerbeste in der Truppe.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen