• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Unsere Strandbar

AW: Unsere Strandbar

Ja ja Goldi . Du läßt echt nichts anbrennen , wie man weiß kommst Du ja aus dem Westerwald und da bleibt die Küche kalt. :ahh:

Mein Lieber, Adriana wollte Dir ja antworten, aber sie sagte mir sie käme nicht mehr ins Forum. Wahrscheinlich weil sie lange nicht mehr drin war und ihr Passwort vergessen hat. Ich soll Dir sagen, Sie hat volles Vertrauen zu mir. Ätsch !:D

goldenseven

Mein Lieber, Adriana wollte Dir ja antworten, aber sie sagte mir sie käme nicht mehr ins Forum. Wahrscheinlich weil sie lange nicht mehr drin war und ihr Passwort vergessen hat. Ich soll Dir sagen, Sie hat volles Vertrauen zu mir. Ätsch !:D

goldenseven

Volles Vertrauen habe ich auch zu Dir , aber nur weil ich weiß , daß Babuschkinha gute 2400 km von Dir entfernt ist.:fies:

hier ist ja schon wieder alles voll gestaubt, ich fege mal durch und stelle was leckeres zu trinken hin

Katzenmilch oder laktosefreie ist ok, ich verdünne sie ihnen immer mit Wasser

gibt aber hier was anderes als Katzenmilch, ist ja ne Strandbar und kein Katzenclub

Das kann ich verstehen. Für mich ist es immer wieder ein umwerfendes Gefühl, wenn ich von Dtl. komme und aus dem Flieger steige und mich umfängt diese milde, warme Luft. Dann weiss ich, ich bin zu Hause.

Sei nicht traurig. Dafür kannst du es wieder und wieder geniessen, hier anzukommen.
Hast du schon neue Pläne?

erstmal nicht, es gibt noch ein paar Baustellen bei mir, die ich hier allein irgendwie hinkriegen muss

Ich wünsche dir viel Glück dabei Gatinha. Und wenn du es geschafft hast, dann nimmst du dir (so als ganz persönliche Belohnung) einen Flug nach Portugal.

War schön, mit dir ein Gläschen zu trinken.
Gute Nacht, Stine

Na ich schätze mal, ein Schälchen Milch. Mit etwas Zucker drauf könnte das inzwischen recht lecker schmecken.

Ging es da um mich oder um Katzen. In der Strandbar müssen die draußen bleiben. Außerdem habe ich eine Milchallergie. Muss schon was besseres kommen.
Ein Vino Rosso, kann aber auch ein Tinto sein, wäre schon toll. Bis dann ! :bussi:

ich muss mich zurück ziehen, lasse meinen accout ja, mal sehen wann ich wieder her kommen kann.

Machts gut alle hier, bis irgendwann mal wieder

Zurück
Oben