• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Unsere Strandbar

AW: Unsere Strandbar

Hallihallo! Die Katzenmilch ist alle - ich stelle vinho tinto parat, ein paar kühle Bier (Weißbier ist grad leider nicht da, Georg!) und auch eine Schale mit eben geernteten Weintrauben! :bussi:

@ Sven: welches Buch soll ich dir denn vorlesen? :liebe:

Mein Lieber, Dir und Nela Danke. Aber Babusch war zu erst da und dann kam Adriana. Keine Problem, diese Gute gibt mir Spielraum weil sie weiß, das ich ein treuer Mensch bin. :ahh:

goldenseven

Mein lieber G7 - ich weiß, wenn ich dir deine Freiheiten lasse, bist du der treueste Mann, den es geben kann ... :bussi:

Querido versteht das nicht so richtig, der ist halt von der altmodischen Art. :bussi:

Mein lieber G7 - ich weiß, wenn ich dir deine Freiheiten lasse, bist du der treueste Mann, den es geben kann ... :bussi:

Querido versteht das nicht so richtig, der ist halt von der altmodischen Art. :bussi:

Schön Babusch, dass Du mich verstehst. Dafür trinken wir jetzt einen guten Vino. Der Chap bekommt nix, der will sich nur bei Dir ein schmusen. Aber dafür bin ich zuständig. :liebe:

goldenseven

Hi, hoffe ihr schmeißt mich hier nicht gleich raus. :) Suche Mitarbeiter auf Provisionsbasis für Haarkosmetik. Placierung der Produkte in Frisör Salons. Wer hat Interesse oder kennt Jemand der auf der Suche ist. Sehr gute Verdienstmöglichkeiten Provisionen ab 3.000,-- nach kurzer Aufbauzeit problemlos möglich. Voraussetzung Englisch und Portugiesisch oder Deutsch und Portugiesisch. Wäre nett wenn sich Jemand meldet.

QuintadeSantoAndre (Klammeraffe)yahoo Punkt de

Hi, hoffe ihr schmeißt mich hier nicht gleich raus. :) Suche Mitarbeiter auf Provisionsbasis für Haarkosmetik. Placierung der Produkte in Frisör Salons. Wer hat Interesse oder kennt Jemand der auf der Suche ist. Sehr gute Verdienstmöglichkeiten Provisionen ab 3.000,-- nach kurzer Aufbauzeit problemlos möglich. Voraussetzung Englisch und Portugiesisch oder Deutsch und Portugiesisch. Wäre nett wenn sich Jemand meldet.

QuintadeSantoAndre (Klammeraffe)yahoo Punkt de

Servus,

in der Strandbar wird man nicht so schnell rausgeschmissen, da ist - fast - alles erlaubt.

ABER: Es wäre schön, wenn Du Deine Geschäfte hier raushalten könntest, hier gibt es nur Freizeit. ;) Außerdem hast Du Deinen Hinweis doch eh schon im Forum veröffentlicht... :fies:

Ich hab mir gedacht, ich häng hier mal nen Schild auf und verschönre eure Strandbar ...

1382806_633284693374093_1458936117_n.jpg

Gesagt, getan. Bin schon wieder wech ... :D

Zip

die strandbar gibt es nur im netz

Well, war ja auch nur ein joke und im übrigen nach beinah 12.000 toasts, saúdes, a nossas, Prosts und chin-chins my first appearance in dieser höchst zweifelhaften Lokalität :pssst:, die ich im echten Leben nie zu betreten wagen würde ... :D

Ebenfalls der Virtualität geschuldet spendier ich dann für alle mal ne Sektflöte voll aus der Magnum-Flasche Les Clos Pompadour aus dem Hause Pommery ...

... im echten Leben würde ich die Buddel in einem Anflug geistiger Umnachtung (also voll wie ne Haubitze :fies: ) allenfalls mit meinem mate HenryHill schlachten, in der vollen Gewissheit, dass er die Blubberblasen gebührend zu schätzen weiß ... :bussi:

Zip

So und heute für ANITA eine schöne heiße Tasse Erkältungstee-
will ja nicht schuld sein ,wenn Du jetzt krank wirst.:bussi:
http://www.bitte die Smilies des Forums nutzen/include/Trinken/smilie_trink_118.gif

Wollte zum ersten mal in die Strandbar rein. :pssst:
Niemand da ? - ah jetzt checke ich...

Ab 24 Uhr geschlossen -

Hätte noch einen Maciera mit Blick aufs dunkle Meer getrunken. :D

Dann ein ander mal zu einer christlichen Uhrzeit bei torrada und cafezinho :)

da hast Du in der Tat recht.
Aber irgendwann muss geputzt und aufgeräumt werden :D

Jetzt wäre Zeit für eine schlichte Torrada (richtig dick geschnitten und gut fettig ) - dazu eine bica und ein meio-litro agua sem gas, natural.

Zurück
Oben