• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Unsere Strandbar

AW: Unsere Strandbar

Du meinst wohl ? wäre nicht so nett!

Hat pst Piña Colada gemacht? Da bedien ich mich doch gerne.

Ja, gut aufgepasst. Natürlich die nettere Variante.

goldenseven

Oh Babusch, hätte ich DEINEN Tag gewusst, hätten wir schon lange zusammen feiern (schnurren) können.

goldenseven

na klar... mach ich doch gern!! ;):)

Zuletzt bearbeitet:

jaa, Bia, für dich u babusch... und golden.. und wer noch piña mag!

Hey Gatinha,
das 2x in so relativ kurzer Zeit in Portugal-parabéns.
Hoffe Du hast es diesmal besser angetroffen.
Wo biste gelandet in welcher Gegend??

Ola,
na von Nela hab ich ja lange nicht´s gelesen, was ist den los Du wolltest mir/uns schreiben,...
bin mal gespannt ob wir die Strandbar wieder zum "laufen" bekommen,....
auf alle fälle muss mal gescheit geputzt werden und die alten Orangen müssen raus, puah die sind wohl schon älter,..
@ Nela, Adrian und Luca sind voll bei uns, da ist leben in der Bude,...
für nächstes Jahr ist Portugal angepeilt, wir hoffen ihr habt ein paar Tips, die Kinder sind dann 4 und 7,....
Lg Maggi
:liebe:

Hey Gatinha,
das 2x in so relativ kurzer Zeit in Portugal-parabéns.
Hoffe Du hast es diesmal besser angetroffen.
Wo biste gelandet in welcher Gegend??

hey nelita! ;)
..hab deinen anruf vermisst!...
hoffe, ihr hattet eine gute zeit!
beijinho

Zuletzt bearbeitet:

miau alle,

ich bin in Monte Gordo gelandet. alles bestens hier, auch im Hotel, mir ist wichtig dass es sauber ist und was gescheites auf dem Teller landet. Luxus brauche ich nicht

ich geniesse meinen Urlaub, und bin auch schon ein bischen braun geworden

hatte vorhin Probleme mit meiner Türöffnerkarte, bin gefühlt 10 mal rauf und runter zur Rezeption, gut dass die Fahrstühle funktionieren, das ganze musste zweimal inklusive Batteriewechsel in dem Schloss, getestet und ausprobiert werden. nu gehts. mal sehen wie lange, als ich angekommen bin, muckerte das Teil auch schon rum.

Hier sehe ich das alles locker, bin ganz schnell in der portugiesischen Mentalität angekommen.

In Deutschland war ich zum schluss nur noch gestress und ausgelaugt, war alles bischen zu viel gewesen dies Jahr. Drei Katzen gretorben, der Einbruch, ein paar gesundheitliche Schwieigkeiten, arbeiten bis zum Umfallen, da alle rundum im Urlaub waren

vergessen, hier will ich entspannen und erholen

Ciao Gatinha, jetzt hast Du doch mal die Gelegenheit Deinen geliebten Südländer kennen zu lernen. Da muss man aber auch ein wenig vor die Tür gehen und nicht nur entspannen. Dann kannst Du Dich ja auch etwas kraulen lassen.
Viel Erfolg ! :liebe:

goldenseven

Kraulen hin und her - ich stell ein paar Flaschen Rotwein parat! Grüße an alle! (Puh, hab grad eine Stunde den Kühlschrank geschrubbt!)

Liebste Babusch, würde so gerne mit Dir in der Strandbar Deinen Geburtstag feiern, aber Du bist ja nicht da. Alles, alles Gute. Im nächsten Jahr werfen wir die zwei Geburtstage zusammen und feiern in Venezia. Aber ohne Deinen Koch. Der kann kein Venezianisch.

goldenseven

G7! ich WAR doch in der Bar an meinem Geburtstag! Hatte erst den Kühlschrank geschrubbt und dann im Separée gewartet auf dich! Hast du nicht hinterm Vorhang geguckt? :ahh:

Na, ich trink ein Schlückchen, ist so ein schöner Abend heute!!! :bussi:

Du schönste Babuschka aller Zeiten. Ich war doch auch in der Bar. Allerdings 2 Tage später, da ich da MEINEN Geburtstag gefeiert habe und Du nicht da warst. Enttäuschung Pur. Nächstes mal in Venezia. Oder ?

goldenseven

Mensch Goldi,
da ist mir doch vor lauter Heimreise dein Geburtstag untergegangen.:o
Also nachträglich-muitos Parabéns.
http://www.bitte die Smilies des Forums nutzen/include/Geburtstag/smilie_geb_162.gif

goldenseven;231744[B schrieb:
]Du schönste Babuschka aller Zeiten.[/B] Ich war doch auch in der Bar. Allerdings 2 Tage später, da ich da MEINEN Geburtstag gefeiert habe und Du nicht da warst. Enttäuschung Pur. Nächstes mal in Venezia. Oder ?

goldenseven

Ola G 7 ,

alles gute zum Geburtstag nachträglich. Eins muß ich Dir aber trotzdem sagen : du bist mir ja ein Schleimer ( Du schönste Babuschka aller Zeiten ), frisch verliebt imit Adriana und schon wieder am baggern , bei Frauen , die zu gut für Dich sind. Kerle na , Du bist ne Marke :fies:

die schönste Babuschka für mich ist meine gleichnamige Katze, die ich morgen nacht wieder in die Arme schliessen kann

ja morgen gehts nachhause Rückflug Alkgarve, Ballermann, Hangover und zwar genau in der Reihenfolge

Ola G 7 ,

alles gute zum Geburtstag nachträglich. Eins muß ich Dir aber trotzdem sagen : du bist mir ja ein Schleimer ( Du schönste Babuschka aller Zeiten ), frisch verliebt imit Adriana und schon wieder am baggern , bei Frauen , die zu gut für Dich sind. Kerle na , Du bist ne Marke :fies:

Mein Lieber, Dir und Nela Danke. Aber Babusch war zu erst da und dann kam Adriana. Keine Problem, diese Gute gibt mir Spielraum weil sie weiß, das ich ein treuer Mensch bin. :ahh:

goldenseven

Mein Lieber, Dir und Nela Danke. Aber Babusch war zu erst da und dann kam Adriana. Keine Problem, diese Gute gibt mir Spielraum weil sie weiß, das ich ein treuer Mensch bin. :ahh:

goldenseven

Ja ja Goldi . Du läßt echt nichts anbrennen , wie man weiß kommst Du ja aus dem Westerwald und da bleibt die Küche kalt. :ahh:

Zurück
Oben