• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Unsere Strandbar

AW: Unsere Strandbar

Ciao Chap, hoffe Du bist heute etwas runtergefahren. Wenn Bayern gestern verloren hätte, hätte ich ja " Bock " gehabt. Aber so, wollte ich mir den Rest des Abends nicht verderben.
Habe mich gewundert, warum Querido sich nicht gemeldet hat. Wäre dafür der richtige Partner.
Da ich jetzt gleich weg muss, kann ich Dir auch nicht mehr dienen. Aber für einen Espresso reicht es noch.

goldenseven

ich verschwinde von hier, ist besser so. auch meinen Facebookaccount werde ich löschen, das muss ich alles nicht mehr haben

Sei nicht traurig Gatinha. Irgendwann geht es wieder aufwärts
in Deinem Leben, das ist ein unumstößliches Gesetz. Tapferkeit
und Frohsinn findest Du nur bei Dir und in keinem Forum der Welt.
Also bleib bitte hier, denn wir würden Dich alle sehr vermissen.

suse

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

uuuuuuuuuuh, was ist denn HIER los??? NIX - NADA????? :(

Na, ich wisch mal die Tische ab, der Fußboden hat's aber auch nötig!

Und dann stell ich Rotwein parat!

PROST!!!!

Wozu wischen , hier ist ja keiner mehr!!
Pstis Kochwettbewerb hat keinen interessiert , Babuschkinha ist seit 1 Monat 2 Tagen spurlos verschwunden , Golden 7 kuschelt lieber mit Adriana usw.
Die Strandbar kann dicht machen, null Umsatz hier. :o

Ciao Querido G7 hat mir angerufen und gesagt es gibst Du noch. Wo warst Du ? Ja wir ware in Venezia und war schön. kuschelt was ist das ?
Kannste mal wieder mehr schreibe ?
Habe gesehe Du hast jetzt so Ohre :ahh:

Ciao Ciao von Adriana

Hab keine Lust, dem G7 zuzusehen, wie er Adriana anschmachtet - so hat er mal mich angesehen vor nicht allzu langer Zeit.
Nenene - ich weiß schon, wieso ich Nela immer so mochte, da wußte ich doch, woran ich war! Wo isse denn eigentlich????

Na, ich setz mich mit einem Gläschen Rotwein - steh grad wieder auf Douro-Weine - auf meinen Lieblingsplatz, vorne der Strandkorb, nackige Füsse im Sand und über´s Meer kucken ... ach ja ... :bussi:

Ja das waren noch Zeiten, als Babusch mir noch Hoffnung gemacht hat. Was habe ich alles probiert. Nichts hat geholfen, ich habe immer in Venezia vergeblich gewartet. Na ja und dann kam Adriana und hat mich getröstet und es hat Ihr nichts ausgemacht, dass ich an Babusch gedacht habe. Ja, Frauen sind raffiniert.
Bin jetzt ganz verwirrt und weiß nicht was ich machen soll.
Wer gibt mir einen Rat ?

goldenseven

Nenene - ich weiß schon, wieso ich Nela immer so mochte, da wußte ich doch, woran ich war! Wo isse denn eigentlich????

Nela kann bald ihre Köfferchen packen ,weil sie nach Portugal tuckert.:D

http://www.bitte die Smilies des Forums nutzen/include/Fahrzeuge/auto_smilie_173.gif

Ciao Querido G7 hat mir angerufen und gesagt es gibst Du noch. Wo warst Du ? Ja wir ware in Venezia und war schön. kuschelt was ist das ?
Kannste mal wieder mehr schreibe ?
Habe gesehe Du hast jetzt so Ohre :ahh:

Ciao Ciao von Adriana

Hi Hi , ja meine Öhrchen sind der Hammer :D.
Adriana ich leb auch noch , schön mal wieder was von dir zu lesen.
Kuscheln gibt's wohl in Italien nicht , die Papagallos oder wie auch immer die man schreibt , gehen ja gleich zur Sache.
Kuscheln = schmusen , zärtlich , liebevoll miteinander sein.

Ist der G7 auch so ein Wilder ? :D

So jetzt noch was an Babuschkerl ,

ich denke wir sehen uns bald , ab 18.05 , werde ich in Portugal sein. Diesmal biste hoffentlich da!!!!!!!!
Könnte vielleicht 2 bis 3 Tage abzwacken für Sao Bras de Aportel , will mal wieder Loule Markt usw. und Dich natürlich sehen. :liebe:

Hey Nela!

Alles Gute zum heutigen Geburtstag!

garfield_birthday_cake.jpg

Also ersteinmal einen herzlichen Glückwunsch auch von mir an die Nela........gibt es jetzt auch was zu trinken :confused:

Ansonsten......wie soll ich sagen.......ich werde wohl in nächster Zukunft eher in passiver, sprich lesender Form, hier teilnehmen können. Durch meinen Neuzugang den Dodge, bin ich im Netz sehr darauf angewiesen Tips in den entsprechenden Oldtimerforen einzuholen. Da ich auch meine Mrs. Chap net vernachlässigen darf, und fast jedes WE am schrauben bin, muss Portugal erst einmal ein wenig in den Hintergrund treten. Ich denke ihr habt Verständnis, dass ich noch einmal die Kasse hier leeren muss um Teile zu kaufen *gg*

biba

Chap

P.S. Medronho, Vinho und Cerveja geht auf meine Rechnung, Blubberwasser, Tee, Kaffee und Säfte zahlt Kai :fies:

Da ja schon ewig keiner mehr in der Strandbar war, wirst Du außer Staub nur noch etwas Trinkgeld finden. Selbst zu wenig für verrostete Teile. Auch der mit den Ohren wackelnde Querido findet den Weg nicht mehr her. Lieber bringt er der Adriana etwas über Kuscheln bei, was sie natürlich sofort ausprobieren wollte :liebe::angst:. Jetzt ist er wahrscheinlich in P. und hat der armen Babusch gedroht, sie zu nerven. :ahh:
Na dann viel Spass und zu trinken gibt es hier auch nichts mehr.

goldenseven

Da ja schon ewig keiner mehr in der Strandbar war, wirst Du außer Staub nur noch etwas Trinkgeld finden. Selbst zu wenig für verrostete Teile. Auch der mit den Ohren wackelnde Querido findet den Weg nicht mehr her. Lieber bringt er der Adriana etwas über Kuscheln bei, was sie natürlich sofort ausprobieren wollte :liebe::angst:. Jetzt ist er wahrscheinlich in P. und hat der armen Babusch gedroht, sie zu nerven. :ahh:
Na dann viel Spass und zu trinken gibt es hier auch nichts mehr.

goldenseven

Der Weg in die Strandbar ist gefunden, G 7 ! Bin Heute wieder von Portugal zurück. Wetter in der Ecke von Sintra habe ich noch nie so erlebt und auch die hier lebenden Menschen nicht. Sowas von kalt und ein eisiger Wind , Regen auch keine Seltenheit. In Deutschland war es bedeutend wärmer und angenehmer.
Eines ist mir bewußt geworden, Portugal kann verdammt ungemütlich werden und auch hier ist nichts mehr wie früher.
Und da gibts doch allen ernstens Leute , die hier überwintern wollen.
Portugal im Mai kann wie Winter in Deutschland sein , das war mir neu , aber ich habe gehandelt und bin an die Algarve gefahren , wo es immerhin um einiges angenehmer war und an geschützten Stränden war auch ein Sonnenbad möglich .
Ach ja Babusch wohnt ja auch dort. :liebe:

Danke Doris und Chap für die guten Wünsche.
Hier mal etwas zu trinken-lasst es Euch schmecken.
http://www.bitte die Smilies des Forums nutzen/include/Berufe/smilie_be_019.gif

Nela, wie komme ich bitte an dieses tolle Auto oben???? Brauche ich unbedingt!!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben