• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Unsere Strandbar

AW: Unsere Strandbar

Ciao pst, hattest Du Geburtstag ? Habe ich gar nicht mitbekommen, da hätte ich Dich doch eingeladen z.B. zu Pollo in padella con rosmarino, aglio e vino bianco. Natürlich von mir für Dich gekocht. Rezept gibt es bei Bedarf von mir.

goldenseven

... lieb von dir, golden! :):)
gern, gib uns bitte das rezept!

lasse heute einen frisch gebackenen bananenkuchen und ein pott roiboos-tee da!.. ;):bussi:

Schau mal im Kühlschrank, vielleicht ist ja noch was drin. Aber wenn Du schon mal da bist, könntest eigentlich mal wieder saubermachen.

Ich bin dann wieder weg! ;) :D

Danke Paule ! hatte die letzte übersehen,aber den Kühlschrank mach ich wegen einer Flasche Bier nicht sauber. aber PST ist bald wieder da, evtl. hat die lust da zu

lg. Frank

Schade, bin gerade in Venezia. Hier gibt es keine Strandbar. Aber hier gab es gerade Grappa und Espresso und eine riesige Platte voller leckerer gegrillter Fischspezialitäten, u.a. auch gegrillte Sandwürmer und sauer eingelegte Sardellen. Danach - Orata con spinaci e salsa di acciughe - Goldbrasse mit Spinat und Sardellensosse. Ach ja, die Vorspeise war - Funghi porcini in insalata - Salat mit Steinpilzen -. Abschluss kommt gleich : - Perseghi coti al forno col pien - Gefüllte Pfirsische, im Ofen gegart.
Ich weiß nicht, ob ich es überlebe.
Schmatz, schmatz......

goldenseven

Danke Paule ! hatte die letzte übersehen,aber den Kühlschrank mach ich wegen einer Flasche Bier nicht sauber. aber PST ist bald wieder da, evtl. hat die lust da zu

lg. Frank

ups!.... aaah neee, eigentlich nicht so richtig!!... :ahh::pssst::p
... nehme mir lieber den stuhl da an der ecke und setzte mich in die sonne.. herrlich!!!!:):):):)... und jetzt hätte ich gern ein bierchen!!... ;):bussi:

Schade, bin gerade in Venezia. Hier gibt es keine Strandbar. Aber hier gab es gerade Grappa und Espresso und eine riesige Platte voller leckerer gegrillter Fischspezialitäten, u.a. auch gegrillte Sandwürmer und sauer eingelegte Sardellen. Danach - Orata con spinaci e salsa di acciughe - Goldbrasse mit Spinat und Sardellensosse. Ach ja, die Vorspeise war - Funghi porcini in insalata - Salat mit Steinpilzen -. Abschluss kommt gleich : - Perseghi coti al forno col pien - Gefüllte Pfirsische, im Ofen gegart.
Ich weiß nicht, ob ich es überlebe.
Schmatz, schmatz......

goldenseven

uaau.... ich zähle... 1..2..3..4 speisen und.. 1 nachspeise!!!!! alles du gefuttert????!!:o:ahh::o

...wind...wind...wind...!!! :o:ahh::o ... aber der pustet die wolken weg und bringt zwischendurch mal die sonne raus... :):)

ich habe heute mal was leckeres für die kaffeeliebhaber hier... geniesst...!! ;):)

Anhänge

• 296-pstis capuccino u schokokuchen.jpg
    296-pstis capuccino u schokokuchen.jpg
    94,5 KB · Aufrufe: 9

uuuuuuuuuuh, was ist denn HIER los??? NIX - NADA????? :(

Na, ich wisch mal die Tische ab, der Fußboden hat's aber auch nötig!

Und dann stell ich Rotwein parat!

PROST!!!!

uuuuuuuuuuh, was ist denn HIER los??? NIX - NADA????? :(

Na, ich wisch mal die Tische ab, der Fußboden hat's aber auch nötig!

Und dann stell ich Rotwein parat!

PROST!!!!

Oooooooh, Vino Rosso . Da bin ich dabei. Babusch, ich dachte Du hast uns (mich) verlassen. Aber, ich habe noch immer Hoffnung.
Ich spendiere dazu : Gnocchi di Polenta e cannella (Polentaklösschen mit Zimt).

goldenseven

hi heikinha... schön, mal wieder von dir zu hören! :)

zum sonnenuntergang... (endlich mal paar sonnestrahlen, gell?)... zwei leckere pina coladas für uns... ;):pssst: .. und frohe ostern!!

Anhänge

• Sonnen-U 138.jpg
    Sonnen-U 138.jpg
    79,4 KB · Aufrufe: 3

Sooooooooooo-die Schokoosterhasen sind vernascht,die bunten Ostereier sind vertilgt-jetzt heißt es wieder sich für den Sommer fit machen.:D

http://www.bitte die Smilies des Forums nutzen/include/Sonstige/smilie_sonst_052.gifZIEL->http://www.bitte die Smilies des Forums nutzen/include/Tanzen/smilie_tanz_036.gif

Du perverser süsser G7! ZiMT zum Rotwein???? iiiiiiiiihhhh!!!! :ahh:

Du rassigste Großmutter aller Zeiten. Du Arme, Du hast noch keinen Rotwein mit Zimt getrunken. Ich freue mich, wenn es kalt ist auf einen Glühwein mit Zimt.
Aber egal, dann bekommst Du eben wenn Du willst, Gnocci con Salvia ( Polentaklöße mit Salbei) und etwas Zimt :p

goldenseven

Oooooh, mein liebster G7 - Zimt egal wo ist doch klasse! Aber bitte nicht in Kombination mit Rotwein! :fies:

Liebe psti! Danke für den schönen Abend zu zweien mit Pina Colada! Ist doch immer wieder erstaunlich, wie gut sich Frauen untereinander amüsieren können! :bussi:

hallo, ich trinke heute mal richtig was weg hier, muss Nerven beruhigen nach dem Scheiss heute

Meine Frau sagt gerade sie mag nicht mit mir streiten, ich soll doch in die Strandbar gehen. Hier jemand der streiten mag? :confused:

Zurück
Oben