• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Unsere Strandbar

AW: Unsere Strandbar

Das möchte ich aber auch mal wissen. Wenn Du sauber hast, sag Bescheid. Ich komme dann und gebe einen aus. Walger ist natürlich auch eingeladen, damit Er/Sie uns auch einmal kennen lernt. Gibt es auch was zu essen ? Ansonsten koche ich was.

goldenseven

Ok, alles geputzt, war ein ganz schön grosses Stück Arbeit, all den Staub wieder loszuwerden. Wo stecken denn Heikita, Nelinha, psti, Querido und all die anderen Stammgäste?

Ok, alles geputzt, war ein ganz schön grosses Stück Arbeit, all den Staub wieder loszuwerden....

Das ist lieb von dir Bia........ich hab bei der Gelegenheit auch gleich mal wieder die Kasse geputzt.......war aber nicht viel Asche drin *gg*

Egal, ich schmeiss ne Runde Medronho.

War Heute schon früh dort zum Frühstück. Der Espresso und der Frühstücksspeck waren toll und alles so sauber . Toll, Bia. Aber Walger habe ich nicht gesehen, wollte doch vorbeikommen.

goldenseven

Ok, alles geputzt, war ein ganz schön grosses Stück Arbeit, all den Staub wieder loszuwerden. Wo stecken denn Heikita, Nelinha, psti, Querido und all die anderen Stammgäste?

Nelinha ist eingefroren...:D:o

Ist einfach nicht meine Jahreszeit.
http://www.bitte die Smilies des Forums nutzen/include/Wetter/smilie_wet_059.gif

Nelinha ist eingefroren...:D:o
Nun kriegst du von mir erst mal eine bica com cheirinho, und dann lass dich auftauen....

Mich muss man auch demnächst ausbuddeln:

13166892yg.jpg

Nun kriegst du von mir erst mal eine bica com cheirinho, und dann lass dich auftauen....

Mich muss man auch demnächst ausbuddeln:

13166892yg.jpg

Im ersten Moment habe ich gedacht , daß das Foto aus Portugal ist. Hinten der Baum sieht aus wie ne Palme und eine Kirche. Der eingeschneite Transporter vorne im Bild ist auch keine Seltenheit in Portugal.
Arme BIA , da machste ja ganz schön was mit.

Aber nein, ich geniesse es, nach zehn Wintern in Portugal, mal wieder Schnee zu sehen! Und meine Wohnung ist gut geheizt.

Heizung ist was feines, ja.

Der Winter in Portugal und Spanien ist allerdings auch mit Schnee und noch schlimmer momentan, weiss jemand was?

Guten Morgen,

nachdem ich ebenfalls schon lange nicht mehr in der Strandbar war, freue ich mich über die Sauberkeit und bedanke mich recht herzlich bei der fleißigen Putzkraft! :)

Nachdem ich mit diesem Post mal wieder einen Tausender voll mache stelle ich ein Sektfrühstück zur Verfügung. Mal schauen, wer überhaupt schon wach ist! :fies: :D

Keiner da? Naja, dann stelle ich alles in den Kühlschrank...

Ich finde es faszinierend: Irgendwie geht mein Zähler nimmer weiter.. :o Kai, hast Du da was geschraubt? :angst:

Ich finde es faszinierend: Irgendwie geht mein Zähler nimmer weiter.. :o Kai, hast Du da was geschraubt? :angst:

Die Beiträge in der Strandbar zählen doch schon lange nicht mehr als Beiträge. Ist ja irgendwie auch richtig so. Die 3000 schaffst du auch so noch, aber ein Gläschen trinke ich trotzdem gerne mit dir!

Wenn das so ist: Da sieht man mal, wie lange ich nimmer da war... ;)

Außerdem habe ich irgendwie nie darauf geachtet, ob das mitgezählt wird oder nicht... :ahh:

Wenn das so ist: Da sieht man mal, wie lange ich nimmer da war... ;)

Außerdem habe ich irgendwie nie darauf geachtet, ob das mitgezählt wird oder nicht... :ahh:

Mensch Paule,hoffe der schlechte Start ins neue Jahr ist vorbei und es läuft wieder rund bei Dir.
http://www.bitte die Smilies des Forums nutzen/include/Trinken/smilie_trink_008.gifhier ein leckerer Vitamindrink für Dich

Zurück
Oben