• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Unsere Strandbar

AW: Unsere Strandbar

Oh Du meinst ja doch mich :D:o

Nela, wie komme ich bitte an dieses tolle Auto oben???? Brauche ich unbedingt!!!

ich vermute, du meinst das in Nelas Beitrag, richtig:

http://www.bitte die Smilies des Forums nutzen/include/Fahrzeuge/auto_smilie_173.gif

Rechte Maustaste, Eigenschaften, dann siehst du den Link.

LG

Chap

AW: Lissabon, Tomar und Porto

P.S. Schön, mal wieder mit dir Kontakt zu haben Can ;-)

Jep! Die Freude ist ganz meinerseits! Du warst länger nicht hier ?

Ich brauche übrigens nen neuen Zahnriemen (bin bei 110000) und ne HU für das Schiffchen. Aber das schreibe ich vllt. besser mal über FB.

Grüße
can

AW: Lissabon, Tomar und Porto

Oh, verdammt, OT. Kann das mal jemand abtrennen ?

Grüße
can

Wer auch immer jetzt verschoben hat: Die Bitte war ein Scherz. Insider sozusagen. Macht aber nix, ich nehm dann noch nen Tawny.

Grüße
can

Oh ja, ich kann sehr wild sein :D.

Nein, natürlich nicht. Es gab für mich eine Spargel-Quiche mit Salat.

Sehr lecker.

Grüße
can

ola,
Vorsichtig !!! Seid Juni hat hier keiner mehr was getrunken/Frisch gemacht/etc. :(, erst mal durchlüften etc. der Bica ist bestimmt sehr hart und Kalt,...aber wie sagt man:" der Dampf vom kalten Kaffee macht schön", schön das Du wieder da bist, ob man die "Strandbar" wieder beleben kann ???:pssst:

Lg Maggi

Wenn man hier ein Gläschen Tinto bekommen kann setze ich mich gern für eine Weile dazu.
Stine

Bin auch dabei. Darf auch ein Vino Rosso sein. In Ruhe sitzen, etwas plappern und dabei ein Kätzchen graulen. Passt !

Da hast Du wohl etwas falsch gelesen. Ich habe gesagt " graulen " und nicht " vergraulen " . Man beachte den feinen Unterschied. :ahh: Aber ansonsten bin ich auch dabei. Muss nur noch etwas einkaufen gehen. Bis dann.

goldenseven

nee nicht Kätzchen vergraulen

bin doch da, im schönen Portugal

ich sitze hier bei Lecker Super Bock und geniesse meinen Urlaub

oh, da komm ich ja nach Wochen grad recht bei der Wiederbelebung! Ich trink zur Feier meines Tages einen Vodka Tonic mit Zitronenscheibchen - gut gekühlt! - und laß mich NICHT von G7 vergraulen, sondern wie sein Kätzchen behandeln ... :D - ich schnurr dafür auch ein bißchen! :angst:

Zurück
Oben