Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was viele nicht sehen ist, das der Anfang die Krim war, bei der jeder weggeschaut hat, höchstens mal ein bischen ermahnt, nach dem Motto das macht man doch aber nicht.
Das war der Auslöser für die Ukraine, die Krim hat funktioniert nun versuchen wir es mal da.
Aber das ist nicht das Ende, sollte die Ukraine annektiert werden stehen die nächsten Kandidaten an, Lettland, Estland, Litauen, Finnland....
Wieso sollte mein Beitrag gelöscht werden? Meiner Meinung nach treibt Habeck Deutschland grade auch voll in den Untergang. Nicht so krass wie Hitler natürlich.
QUOTE="Ozzy, post: 385021, member: 8078"]Erklär mal, warum die von dir genannten Sanktionen ein "Wirtschaftskrieg" sind und keine gute Idee
Oder ignorieren, wie manch andere Staaten in Südamerika oder Asien?
Dieses Land und sein Anführer haben sich mit diesem Angriffskrieg so weit ins Abseits gestossen, das wir nicht mehr erleben werden, wie sich das Verhältnis normalisieren wird.
Ich weiß nicht, was ein analoges Beispiel für dich wäre.
Vielleicht, wenn jemand dein Motorrad, ein echtes Liebhaberstück, einfach mit dem Vorschlaghammer kaputt haut. Würdest du dann noch mit dem reden, er soll das doch bitte lassen?
Oder würdest du ihn eher meiden und selbst wenn er den besten Motorradshop der Welt hat mit echt guten Preisen, da nicht mehr hingehen und was dort kaufen?
Einfach, weil dieser Typ ein Arschloch ist, das dein Motorras kaputt gemacht hat?
Ich würde den Vergleich noch anders beschreiben.
Am Ende deiner Straße ist eine sehr große Tankstelle.
Der Besitzer wird größenwahnsinnig und nimmt sich das Haus vom Nachbarn.
Da dieser damit natürlich nicht einverstanden ist, wird er und seine Familie ermordet.
Da das ja so einfach ging, keiner aus der weiteren Nachbarschaft hat wirklich was dagegen gesagt, nimmt sich der Spritverkäufer ein Haus nach dem nächsten in der Straße.
Wer sich wehrt, wird erschossen.
Die vom Ende der Straße wissen das, aber sie fahren weiterhin bei ihm tanken. Die nächste Tanke ist ja so weit weg und auch noch teurer
Irgendwann wird er aber auch vor deiner Haustür stehen......
A
Aber bis dahin konntest du dein Leben ja noch genießen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen