Ansonsten: Ist schon beeindruckend, wie schnell sich die Prognosen von Maximus und Trofense zu Beginn dieses Threads als purer Blödsinn erwiesen haben. Schade nur, dass sie nichts daraus lernen werden.
Dann erkläre mir bitte, was an meinen Prognosen purer Blödsinn ist.
Ich finde die Reaktion von Putin absolut nachvollziehbar und bewundere seinen Langmut. Ich an dem seiner Stelle hätte da schon längst voll reingehauen.
Dem Westen kann ich nur empfehlen, sich aus diesem Konflikt komplett rauszuhalten
Diese Aussagen hatte ich gemacht, bevor Putin in die Ukraine einmarschiert ist. Voraus gegangen war der 8 jährige Konflikt in der Ostukraine, wo ukrainisches Militär eine aufmüpfige russische Minderheit, die dort seit Jahrhunderten ansässig ist, mit brutaler Militärgewalt unterdrückte. 12 bis 15000 Tote in diesen umkämpften Gebieten, die gerade mal 7 % der Ukraine ausmachen, bezeugen diese brutale Gewalt.
Dafür gabs vom großen Bruder nun eben was auf die Nuss.
Das Putin aber gleich so auf die Nuss hauen würde, hätte ich nicht für möglich gehalten. Aber da bin ich nicht der einzigste. Auch viel Top Generäle und Admiräle der BW hätten das ebenfalls nicht für möglich gehalten.
Zumal Deutschland sich für diese Sanktionen ja voll selbst opfert. Die Amis und Resteuropa lachen sich einen ab über soviel Doofheit. In den USA wird kein Mensch was von diesen Sanktionen spüren. Im Gegenteil, die profitieren davon.
[/QUOTE]
OK, Resteuropa lacht sich nicht mehr einen ab. Dafür die Amis aber einen umso mehr.
Die merken immer noch nichts von den verhängten Sanktionen.
Benzin und Diesel kosten dort aktuell 0,84 €/L
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
Deutschland und die EU haben sich von Russland losgesagt, Nordstream 2 ist beerdigt und stattdessen werden neue Terminals für US Frackinggas gebaut.
und: Dland kauft für 100 000 000 000 Waffen in den USA ein.
Kann es für die Amis besser laufen?