Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wunder mich also, das es nicht schon passiert. Das ist kein Aufruf zur Gewalt, auch wenn du das so interpretierst.Mich wundert ganz stark, das die Menschen in Europa noch nicht die Mistgabeln wieder ausgegraben haben und durch die Straßen ziehen und diese Regierungspaläste stürmen wie in Sri Lanka.
Wird aber hoffentlich kommen nach dem ersten Blackout...
Verdient hätte es diese politische Kaste, die außer heißer Luft gar nichts produzieren.
Aber genauso dumm war es von uns Europäern, uns in so eine von den USA initiierte Sanktions- und Eskalationsspirale reinziehen zu lassen.
...
P.S. ich guck mir das Drama aus dem sonnigen Süden an, trink ein Bierchen dazu und werde im Winter nicht frieren.
...Wie er tickt hat er gestern wieder gezeigt. Gerade unterschreibt er ein Abkommen mit der Ukraine zur Lieferung von Getreide und schickt anderen Tag gleich mehrere Raketen nach Odessa in den Getreidehafen.
Merkst Du nicht, das er momentan mit der Westlichen Welt Katz und Maus spielt?...
Meines Erachtens ist China in Balde die Weltmachtnummer EINS. Die anderen Ländern werden kaum die Kaufkraft der westlichen Länder erreichen. Da Geld die Welt regiert, fürchte ich deshalb weder Brasilien, Russland, Afrika oder die Türkei. Und ob sich in diesen Ländern die Autokratie mit ihrem Überwachungsdrang aller Bürger durchsetzt ist höchst fraglich.Das Schlimme ist, das nun die "Achse des Bösen" forciert wird in Gestalt Russland, China, Indien, Brasilien und wen er da noch so alles an Bord holt
Wir alle sind mit der Geiz ist Geil Mentalität mit verantwortlich!All die, die dafür verantwortlich sind,
So lange Deutschland, Frankreich, Italien und andere europäische Länder vom Ausland berichten, wenn sie über andere Länder, Italien, Frankreich und Deutschland schreiben, gibt es kein Staatenbund oder vereinte Staaten. Das braucht Generationen! Die europäischen Regierungen (Frankreich, Deutschland, Griechenland usw.) köcheln halt immer noch ihr eigenes Süpchen.Leider sieht alles danach aus, das Europa sich selbst abschafft
So ist es, @OzzyNun denkt man in Berlin und Brüssel, alle kneifen mal die Backen zusammen und helfen sich gegenseitig.
Nur denken die anderen, wieso sollen wir Deutschland helfen mit unbequemen Massnahmen?
Die sind doch selbst Schuld und machen doch immer einen auf Oberschlau.
Sollen sie sich doch selbst helfen...
Siehe EU-Gasnotfallplan.
Pyrenäen
So ist es, @Ozzy
Ich kann mich noch erinnern, als man in "Südeuropa" um Solidarität bat, besonders von Deutschland, um die Wirtschaftskrise zu meistern...
Die Antwort aus Berlin kennen wir nur zur Genüge und nebenbei hat man uns noch die Troika ans Bein gebunden...
@ALISAN…Der größte Vorteil ist dieSie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen.
Und nicht nur Deutschland hat bestimmt, das der Haushalt konsolidiert werden muss.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen