• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Uebersetzung fuer Vertrag

G

Groofy

Gast
Gast
Hallo an alle :) ich benoetige eine nicht 100 % só ganz genaue Uebersetzung, fuer mehrere Seiten (Vertrag Portugiesisch) sie muss preislich guenstig sein ,- keine 10 cent pro wort,wie in einschlaegigen Bueros verlangt wird.Vielleicht ein Student oder aehnlich der sich was verdienen will.És eilt auch nicht und kann ueber email stattfinden,bezahlung ueber PayPal ? Alles weitere koennen wir klaeren.
Ich wohne in Lisboa
Hoffentlich kann jemand helfen.
liebe Gruesse Peter

AW: Uebersetzung fuer Vertrag

... ich benoetige eine nicht 100 % só ganz genaue Uebersetzung, fuer mehrere Seiten (Vertrag Portugiesisch) sie muss preislich guenstig sein ,- keine 10 cent pro wort,wie in einschlaegigen Bueros verlangt wird.Vielleicht ein Student oder aehnlich der sich was verdienen will.És eilt auch nicht und kann ueber email stattfinden,bezahlung ueber PayPal? Ich wohne in Lisboa.

hi,
ich wohne auch in lx und wenn die sache nicht wirklich eilt, dann ... meine e-mail-adr steht hier im forum, força!

Alles weitere koennen wir klaeren.

oke, sure

grezz
henry

Zurück
Oben