1. Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Suche Backrezept fuer Backautomaten

Dieses Thema im Forum "Essen und Trinken in Portugal" wurde erstellt von MA06, 16 Juli 2021.

1. MA06

MA06 Amigo Teilnehmer

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, hat jemand das Rezept fuer die Fertigbackmischung fuer Sonnenblumenbrot von LIDL fuer den Backautomaten?? Mit meiner Uebersetzung klappt es leider nicht. Vielen Dank schon mal im vor raus.
    LG MA06

2. Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen - Backrezept fuer Backautomaten Forum Datum
    Frage Coronatest auch fuer Geimpfte? Reise auf die Azoren Corona in Portugal 21 April 2021
    Frage Einreiseverbot fuer Urlauber aus Deutschland bis 15. April? Corona in Portugal 31 März 2021
    Frage EHIC Karte fuer den NHR Antrag? Auswandern nach Portugal 22 September 2020
    Klebemoertel fuer EPS Bauen + Renovieren in Portugal 21 Juni 2020
    schreiner gesucht fuer terrassendach - suedalentejo Bauen + Renovieren in Portugal 31 Mai 2020

3. Ozzy

Ozzy Lusitano Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    113
    Ich kauf das nicht mehr bei Lidl, weil es mir auch oft so ging. Die sind einfach überlagert oder gehen hier im anderen Klima kaputt.

4. MA06

MA06 Amigo Teilnehmer

Punkte für Erfolge:
    0
    Ok, vielen Dank für den Tipp. Werde wohl dann lieber eigene Rezepte ausprobieren.

5. bibibieber

bibibieber Apaixonado Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    93
    Iris_K, Farbenzeit und Duisburger gefällt das.
  6. Iris_K

Iris_K Super-Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    113
    Nur vielleicht nicht für den Backautomaten..... meinen habe ich eingemottet, weil die Brote einfach nicht so toll wurden....
    Aber bei Briocheteigen, die keine so hohe Temperatur brauchen, könnte das schon ganz gut klappen...müsste ich vielleicht auch mal testen...

Ozzy gefällt das.
  7. bibibieber

Punkte für Erfolge:
    93
    Na ich hatte den Hintergedanken.........wer deine Kunstwerke sieht.............:liebe: stellt den Backautomat in die Ecke

Farbenzeit und Iris_K gefällt das.
  8. paulinhamad

paulinhamad Amador Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    18
    Manche Backmischungen sind ohne Hefe. Vielleicht mal probieren ein halbes Paket Trockenhefe dazuzugeben?

9. bibibieber

Punkte für Erfolge:
    93
    Achtung !!!! in Portugal gibt es auch Mehl das bereits mit Hefe angereichert ist !!

Es steht doch drauf was noch zu der Backmischung selbst hinzugefügt werden muss . Wie z.B Wasser

Diese Seite empfehlen

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie dem zu. Andernfalls ist die Funktionalität der Seite eingeschränkt.