• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Suche Backrezept fuer Backautomaten

MA06

Amigo
Teilnehmer
Hallo, hat jemand das Rezept fuer die Fertigbackmischung fuer Sonnenblumenbrot von LIDL fuer den Backautomaten?? Mit meiner Uebersetzung klappt es leider nicht. Vielen Dank schon mal im vor raus.
LG MA06
 
Ich kauf das nicht mehr bei Lidl, weil es mir auch oft so ging. Die sind einfach überlagert oder gehen hier im anderen Klima kaputt.
 
Nur vielleicht nicht für den Backautomaten..... meinen habe ich eingemottet, weil die Brote einfach nicht so toll wurden....
Aber bei Briocheteigen, die keine so hohe Temperatur brauchen, könnte das schon ganz gut klappen...müsste ich vielleicht auch mal testen...
 
Manche Backmischungen sind ohne Hefe. Vielleicht mal probieren ein halbes Paket Trockenhefe dazuzugeben?
 
Zurück
Oben