• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Traum-Ferienwohnungen.de

Sinufepa30

Amador
Teilnehmer
Hallo,

Kennt jemand von euch die Seite Traum-Ferienwohnungen.de?

Da gibt es richtig schöne Häuser, sehr günstig. Irgendwie schon ein wenig zu günstig? Traue dem Braten nicht ganz... Das Ferienhaus Ossonaba zb wäre richtig schön!

Hat jemand Erfahrungen mit dieser Seite gemacht?

Allen ein Schönes WE!

AW: Traum-Ferienwohnungen.de

Haben schon mal über die gebucht, allerdings waren wir in Deutschland auf Urlaub, Bodensee. Hat alle gut geklappt, Super Wohnung, sauber, alles ohne Probleme.

Hatte meine Traum Ferienwohnung gefunden.... bis ich mal auf die Idee kam, die Verfügbarkeit anzuschauen :ahh:

Ich werd noch wahnsinnig. Ein schöner Meerblick zu haben, scheint echt schwierig zu werden :(

Danke Karin für Deine wertvolle Unterstützung und Geduld :bussi:!!!

Schau mal hier auf Traumferienwohnungen.de da ist eine

vito

Vielen Dank Vito! Die hatten wir auch gesehen, aber hat leider nur ein Schlafzimmer :(. Da wir 4 Erwachsene plus 1 Kind sind, möchten wir gerne getrennte Schlafzimmer. Aber trotzdem lieben Dank!

Schau doch mal bei Algarveferienhaus Dir das Häuschen As Malves unter der Rubrik Villen und Bungalows, es hat 2 Schlafzimmer und 2 Bäder und den besten Meerblick überhaupt, vielleicht ist es etwas? Ansonsten mal unter Portugal Ferienwohnungen von privat in Googeln eingeben und dann mal schauen. LG aus dem Sau kalten Norden, aber sonnig ist es wenigstens.

Hallo Karin,

danach hatte ich bereits geschaut, aber finde weder Fotos der Zimmer noch die Möglichkeit eine Anfrage zu stellen, ob die Wohnung noch frei ist. Bin ich vllt einfach nur zu blöd?!

Hier im mittleren Teil Deutschlands ist es auch eisig kalt. Da freut man sich noch viel mehr auf die Algarve ;).

Schöne Grüße

Rufe doch bei denen mal an oder schreibe eine Email. Also von innen kenne ich es nicht nur von außen . Aber wir haben dort welche kennengelernt die 2mal im Jahr a 3 Wochen dort ihren Urlaub verbringen schon seit Jahren. Das Paar machte nicht den Eindruck, dass es innen nicht gut ausschaut.

Mit freiem Meerblick-kann ich empfehlen.

Gruss.
Bernd

Hallo Bernd,

lieben Dank für Deinen Hinweis! Preise gibt es nur auf Anfrage, aber wenn ich mir die Bilder so anschaue bin ich mir sicher, dass es weit über mein Budget liegt...

Trotzdem danke! Hab jetzt was nettes auf Ferienwohnung.de gefunden und angefragt. Wer weiß, vllt klappt das ja.

Allen einen schönen Sonntag!

Auch nicht schlecht: Wohnung in der alten Windmühle mit Naturteich zum Schwimmen...

Zurück
Oben