Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Anita,Wenn ich fliege will ich das mit einem ausgeschlafenen Personal tun das nicht aus Frust über schlechte Bezahlung oder schlechte Behandlung, vor jedem Arbeitstag zur Flasche zum Aufputschmittel etc. greift.
Ist das bei einem teureren Flug garantiert?!
Hallo XT600,ich sage dir wir die Welt 2040 aussehen wird: wenn Deutschland nicht aufpasst, werden wir abgehängt - ohne unsere angeliche Automotive Welt wären wir schon 2017 ganz schön aufgeschmissen und 2040 wird die Mobilität wahrscheinlich ganz anders sein.
Recaro ist einfach ein großer Hesteller von Flugzeugsitzen. Und 700kg sind mehr als 1% des Landungsgewichts eines A320. Kapier ich nicht, was dadran jetztSie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
Recaro - Sitze ? Wer braucht das ? 700 Kilo weniger Gewicht fuer ein ganzes Flugzeug ????Einen Chapeau dafuer machen wir nicht !
Arbeitest du beim Bosch?Hallo Anita,
Personal, das unausgeschlafen ist oder unter Druck steht, ist bei manchen Airlines sicher nicht auszuschliessen. Was Alkohol etc. anbelangt, kannst du sicher sein! Es kann sich kein Pilot erlauben, sich mit einer Fahne neben seinen Kollegen zu setzen. Ausserdem muss jeder Pilot jaehrlich bzw. halbjaehrlich zum Arzt. In speziellen Bluttests kann Drogenkonsum langfristig nachgewiesen werden. Das kann sich also auch keiner leisten, ohne sein Medical zu verlieren.
Hallo XT600,
dass D. und allgemein Europa schwer Bestand hat in vielen Sektoren gegenueber anderen Wirtschaftsmaechten hat damit zu tun, dass wir moderne Sklaverei ablehnen, auf Umweltschutz pochen und auch sonst moralische Werte in der hiesigen Wirtschaft voraussetzen. Wenn wir diese Werte weiterhin wollen und nicht scheinheilig wegschauen und uns mit dem eigenen Konsumverhalten auseinandersetzen, werden wir draufkommen, wie wichtig es ist, Produkte oder Flugangebote unter bestimmten Kriterien zu waehlen! Die Deutschen und Europaer sind sehr kaufkraeftig und haben damit eine gewisse Macht. Wenn jeder natuerlich denkt, was kann ich alleine schon gegen diese Entwicklung machen, dann besteht nicht die Chance, dass wir uns o.g. Werte erhalten. Zusammen haben wir allerdings die Moeglichkeit, es nicht wo weit kommen zu lassen.
Gruss, Manuela
Arbeitest du beim Bosch?
Ich kann auch meine Werte leben und muss trotzdem keine 1000€ für ein geschissenes Aifone bezahlen, wo der Apfel mit jedem Gerät 850-900€ mehr für seine Aktionäre an Profit einstreicht.
Moderne Sklaverei ablehen? dir ist bekannt wie große deutsche Firmen (DAX, MDAX etc.) ihre Produktion aufrecht erhalten? Mit Horden von Sklaven Zeitarbeitern, die wunderbar einfach wieder entlassen werden können.
Du quatscht das Politikergeschwafel nach (oder bist gar selbst einer?) und glaubst wirklich dass wir hier in unsere Welt weiter so leben können, wenn wir nur - freiwillig oder gar unter Zwang - unseren Konsum nach moralischen Grundsätzen steuern?
Gut, das kann man so sehen, ich halte die Weltanschauung für veraltet und völlig illusorisch!
Nein. ???Arbeitest du beim Bosch?
Ich glaub, du hast meinen Beitrag teilweise falsch verstanden. Denn genau das mein ich ja! Ich lass mich auch nicht vera(e)ppeln und bin mit meinem Handy wahrscheinlich sogar viel zufriedener als viele Iphone-Nutzer, obwohl´s nur einen Bruchteil gekostet hat, da andere Marke und gebraucht.Ich kann auch meine Werte leben und muss trotzdem keine 1000€ für ein geschissenes Aifone bezahlen, wo der Apfel mit jedem Gerät 850-900€ mehr für seine Aktionäre an Profit einstreicht.
Da hast du mich wieder falsch verstanden. Das mein ich ja mit "scheinheilig wegschauen"! Es ist sehr wohl wichtig, als Konsument zu differenzieren, wobei ich`s verdammt schwierig finde, sich in diesem Konsumwirrwarr die "richtigen" Produkte auszusuchen. Und ich krieg das sicherlich nicht zu 100% hin. Es gibt sehr wenige soziale Unternehmer. Aber sie gibt es wie z.B. Sina TrinkwalderModerne Sklaverei ablehen? dir ist bekannt wie große deutsche Firmen (DAX, MDAX etc.) ihre Produktion aufrecht erhalten? Mit Horden von Sklaven Zeitarbeitern, die wunderbar einfach wieder entlassen werden können.
Das Verbraucherverhalten wird mit ausschlaggebend sein! Und genau darum, weil das ganze beginnt "illusorisch" zu werden, braucht Europa z.B. auch Handelsabkommen. Europa kommt nicht drum herum, ob wir Verbraucher das nun wollen oder nicht. Da alle anderen grossen Maerkte auf Werte, wie sie in Europa erkaempft wurden und erhalten werden, pfeifen, werden sie zur Bedrohung. Es ist ein sehr grosser Unterschied, ob fuer Arbeitskraft (so gut wie) nichts bezahlt werden muss oder 8,50Euro/ Std. Lies das Buch "Capital in the 21st Century" von Thomas Piketty. Dann koennen wir weiter reden. Dieser Wirtschaftswissenschaftler, der sagt, dass wirtschaftliche Thesen niemals behauptet werden koennen, ohne sie in einen historischen und gesellschaftlichen Zusammenhang zu bringen, und genau das in seinem Buch umsetzt, hat mich wirklich ueberzeugt.Du quatscht das Politikergeschwafel nach (oder bist gar selbst einer?) und glaubst wirklich dass wir hier in unsere Welt weiter so leben können, wenn wir nur - freiwillig oder gar unter Zwang - unseren Konsum nach moralischen Grundsätzen steuern?
Gut, das kann man so sehen, ich halte die Weltanschauung für veraltet und völlig illusorisch!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen