• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

TAP jetzt nonstop STR-LIS-STR (plus Weiterverbindungen)

XT600

Entusiasta
Teilnehmer
Stammgast
TP fliegt jetzt (ab 1 Juli 2017) nonstop mit einer Embraer 190 op-Portugalia Stuttgart-Lisboa-Stuttgart, 2 mal täglich

STR-LIS 6:00-8:10 und 17:40-19:50
LIS-STR 12:45-17 und 18:05-22:20

Über die Preise dürfte sich die Eurowings nicht so freuen: endlich mal wieder Wettbewerb auf der Strecke: ab 85€/return gesehen, bei der EW geht meistens (im Moment jedenfalls noch) unter 200€ und dann ist nicht mal was zum Essen dabei (bei TP auch im Discount Tarif incl.)

Das dürfen die auch gerne mal ab HH machen !! Obwohl, wir bekommen jetzt ja RyanAir auf die Strecke HAM-FAO. Leider wird die Maschine allerdings in Faro stationiert so das der Abflug ab FAO um 8:00 ist --(

Hans

Mit dem Sommerflugplan fliegt Ryanair vom Hamburg nach Faro(direkt) : zb. am 26.05.17

HAM - FAO 11:55/14:25
FAO- HAM 07:00/11:00

auch mit Gepäck (20kg) ca.200 € Ersparnis bei 2 Personen,gegenüber Eurowings.

Mit dem Sommerflugplan fliegt Ryanair vom Hamburg nach Faro(direkt) : zb. am 26.05.17

HAM - FAO 11:55/14:25
FAO- HAM 07:00/11:00

auch mit Gepäck (20kg) ca.200 € Ersparnis bei 2 Personen,gegenüber Eurowings.
Und der Abflug um 7:00 !!! Ist das Problem, da müsste ich um 4:30 morgens in Lagos los. Ich bin ja verrückt aber so verrückt nun auch wieder nicht.

Endet es halt darin das wir HAM-FAO mit RyanAir fliegen und zurück dann anders.

Hans

TAP hat sich schon etwas gewandelt. Ich werd dies Jahr wohl mit TAP zum letzten mal nach Lissabon fliegen. Aus SXF ab 12:50 haben sie erst SXF 5:50 gemacht und schließlich in TXL 6:00 geändert. Ich muss nun früh um 3:30 mit dem Taxi los. Zurück von LIS 18:50 finde ich richtig gut. Aber hin werd ich wohl zukünftig auf eine andere Airline umsteigen. Schade, TAP, ich bin gern mit euch geflogen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zurück
Oben