• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Suche Suche Wohnung/Häuschen für kleine Familie zum Überwintern-Nähe Lagos/Odiáxere

O

Onkel Jonas

Gast
Gast
Hallo Ihr Lieben,
ich besuche gerade meine alte Schulfreundin in Odiáxere (Nähe Lagos) von deren Tochter ich im letzten November Patenonkel geworden bin.
Gerade steht die kleine Familie vor einem Problem:
Mutter+Vater+Tochter suchen für den kommenden Winter eine Bleibe um über die kalten Monate weiter in der Nähe Ihrer Arbeitsstätte zu wohnen. Beide arbeiten (und wohnen momentan im großen Wohn-Zelt) auf einem Perma-Kultur Hof hier in Odiáxere. Ab November geht dies nicht mehr, daher bitte ich euch nun um eure Hilfe:

Habt Ihr eine Idee/kennt Ihr jemanden der sein "Sommer" Ferienhaus von November 2016 -Mai 2017 vermieten möchte?

Um ein bisschen Werbung für das Paar zu machen:
Sie ist in Berlin fertig studierte Deutsche (28 Jahre) mit Liebe für die Natur. Er ist halber Holländer (33 Jahre), der seinen Lebensunterhalt mit Kursen über Nachhaltige Landwirtschaft verdient. Beide könnten euer Häuschen/Wohnung im kommenden Sommer mit vorzüglich gepflegtem Garten präsentieren und natürlich wäre auch im Haus/Wohnung alles Piko-Bello ;)
Naja und meine Patin ist natürlich das süßeste 10 Monate alte Mädchen ;)

Da ich nur "zu Besuch" bin und gerade die Notlage erkenne bin ich euch für alle Tips und Anregungen Dankbar!

Liebe Grüße aus Portugal,
Jonas
 
Vielleicht mal hier anfragen. Ist ja vor Ort. Ich kann kein portugiesisch, aber die scheinen Agrotourismus anzubieten und damit auch Wohnungen über den Winter.



Oder arbeiten Deine Bekannten bereits dort ? :)
 
Zurück
Oben