1. Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Suche wohnung

Dieses Thema im Forum "Leben in Portugal" wurde erstellt von Arianluca, 11 März 2020.

Schlagworte:
  1. Arianluca

Arianluca Amigo Teilnehmer

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo liebe Mitglieder ich meine Frau und unser 2 Jahre alter Sohn suchen eine Wohnung für langzeitmiete in Portugal auch mit Garten da ich Früh Rentner geworden bin Kan ich mich eine kleine Wohnung bis maximal 350 leisten wen einer eine Wohnung für mich hätte were ich sehr dankbar vielen Dank im voraus.

2. Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen - Suche wohnung Forum Datum
    Suche Haus/Wohnung zur Langzeit-Miete Kleinanzeigen - Suche 21 April 2020
    Suchen Wohnung oder Haus zum Überwintern Kleinanzeigen - Suche 27 September 2019
    Suche Wohnung 29.09.-09.10.19 Urlaub in Portugal 10 Juli 2019
    Zur Miete: wir suchen kleines Haus od.eine Wohnung Auswandern nach Portugal 1 Juli 2019
    Suche Suchen T2+ Haus/Wohnung in Tavira Auswandern nach Portugal 6 Juni 2019

3. H.Bothur

H.Bothur Apaixonado Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    63
    Moin,

ich will ja nichts sagen, aber auch Portugal ist groß - gibt es eine bestimmte Gegend wo ihr hinwollt ?

Hans

4. Ozzy

Ozzy Lusitano Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    113
    Such mal bei OLX oder Custojusto.

Wenn die Gegend egal ist, wird man was zu diesem Preis finden.
    Achte aber darauf, das es eine Heizmöglichkeit gibt, wenn ihr so kleine Kinder habt.
    Zur Not kann man zwar ein Heizgerät kaufen, aber installiert ist schon besser und sicherer.

5. Nassauer

Nassauer Lusitano Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    113
    Diese laest sich garantiert noch runter handeln:

Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.

Hat eine schöne Lage und ist voll möbliert.

Gruss
    Nassauer

6. Jota

Jota Lusitano Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    113
    Das ist eine Ferienwohnung, Nassauer. Preis: ab 50 € pro Nacht! Die 400 € sind wohl eher der Preis für eine Woche (7 x 50 € + 50 € Kaution).

Ozzy gefällt das.
  7. Nassauer

Nassauer Lusitano Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    113
    Mag sein, ist aber alles reine Verhandlungssache. Hier im Wilden Westen ist eine 10 wöchige Vermietung p.a. ein Spitzenwert. Viele Vermieter erreichen nur 6-8 Wochen Auslastung.
    Die restliche Zeit stehen diese Objekte leer und verursachen Kosten.

Der gefühlte Leerstand beträgt bei uns in der Region 80%, und wir sind nun wirklich nicht Mc Pomm.

12 x 400,-€ = 4800,-€ sind zwar ein Spatz in der Hand, aber dennoch besser wie Tauben auf dem Dach.:cool::fies:
    Kann dem Arianluca gerne eine PN schicken, mit der Telefonnummer einer Maria, welche einen Mieter für Langzeitmiete sucht. Sie ist mit dem Modell Ferienwohnung so richtig auf die Schnautze gefallen.:hurra.gif:

Gruss
    Nassauer

Arianluca gefällt das.
  8. Arianluca

Arianluca Amigo Teilnehmer

Punkte für Erfolge:
    1
    Vielen Dank für so eine große Hilfe bitte senden sie mir die Nummer von der Dame werde Dan gleich mal anrufen das ist so lieb das es leute gibt die einen helfen vielen vielen dank
    --- Folge-Nachricht angehängt, 12 März 2020, Datum der Originalnachricht: 12 März 2020 ---
    Ne das ist egal Hauptsache kostengünstig und das leben mit meiner frau und unserem kind genießen mehr will ich nicht

9. H.Bothur

H.Bothur Apaixonado Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    63
    Dann wird man wohl was finden ... bestimmt nicht an der Algarve oder 8n den Großräumen Lissabon oder Porto. Aber im Hinterland ... wo es dann auch ruhiger ist wird es klappen.

Viel Glück !

Hans

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrer Erfahrung anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie dem zu. Andernfalls ist die Funktionalität der Seite eingeschränkt.