• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Immobilienmakler gesucht: Ich suche eine Wohnung oder ein Haus mit Meerblick zur Miete

Streganzsee

Amador
Teilnehmer
Stammgast
Hallo liebe User,

mein Name ist Andreas.
Ich werde nach Portugal gehen und benötige einen Immobilienmakler in Portugal.
Nach Sichtung eurer letzten Beiträge würde ich gern wissen wie man den HaraldF kontaktieren kann.
Ich suche eine Wohnung oder ein Haus mit Meerblick zur Miete.
Das Budget liegt bei ca. 1500.00 Euro im Monat.
Hat jemand vielleicht einen Makler den er empfehlen kann ?
Für Hinweise bin ich sehr dankbar.

Gruß Andraes.
 
Moin,

entweder eröffnest Du eine Unterhaltung mit @HaraldLF oder er wird jetzt - dadurch das ich ihn hier markiert habe - aufmerksam und schreibt dich an.

Unterhaltung geht am einfachsten wenn Du den User suchst, dann wird dir das direkt angeboten.

Gruss
Hans
 
Hallo Hans,

vielen Dank für Deine schnelle Reaktion.
Ich habe Harald angeschrieben.

Gruß Andreas
 
Am besten per PN, sobald du eine eröffnen kannst... Frischlinge müssen manchmal warten ;)

Kannst aber auch jemanden wie @HaraldLF (also mit @) dann bekommt er per Mail eine Nachricht, dass er angesprochen wurde.
 
Hallo Idealist,

ich suche im Umkreis von ca. 100 km von Lissabon ( Küstenregion ), das ist aber nur ein Wunsch, wenn es weiter weg von Lissabon ist, stellt es für mich auch kein Problem dar.

Gruß Andreas
 
Zurück
Oben