1. Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Grundstücke zu verkaufen / Immobilienmakler gesucht

Dieses Thema im Forum "Portugal Allgemein" wurde erstellt von roadrunner325i, 14 Dezember 2017.

1. roadrunner325i

roadrunner325i Amigo Teilnehmer

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,

ich habe 4 Grundstücke in der Setubal Region zu verkaufen. 2 kleine Nebeneinander leigende Grundstücke in Quinta do Conde, sind auch für die Beabauung von MFH zugelassen. 1 großes Grundstück in Quinta do Anjo und ein großes Grundstück in Fernao Ferro.

Kennt jemand einen deutschsprachigen Makler/in in der Setubal Region oder Lissabon Region der den Verkauf übernhemen könnte.

Oder hat vielleicht jemand selber Interesse ein Grundstück zu kaufen? Wenn ja dann meldet euch bei mir.

Liebe Grüße

René

Donkeyfarm gefällt das.
  2. Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen - Grundstücke verkaufen Immobilienmakler Forum Datum
    Grundstücke in Charneca de Caparica zu verkaufen Portugal Allgemein 14 September 2015
    Angebot Grundstücke in Estorninhos, Nähe Tavira Kleinanzeigen - Biete 22 Oktober 2017
    Biete Baugrundstücke in Mitte Portugal (Zona Centro) Kleinanzeigen - Biete 9 Februar 2016
    Was bitte ist der Einheitswert bei Grundstücken ( Grundsteuer ) Leben in Portugal 3 April 2015
    Biete Farm mit Restaurant zu verkaufen - nur 7 km zum Strand von Amieira (Alqueva Stausee) - Turismo Rural Kleinanzeigen - Biete 7 August 2019

3. Sonniges Portugal

Sonniges Portugal Amigo Teilnehmer

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo René,

Ich bin kein Makler aber ich könnte vielleicht bei dem Übersetzen helfen, denn ich bin Portugieser und wohne in Setúbal!

Sonnige Grüsse :)

4. roadrunner325i

roadrunner325i Amigo Teilnehmer

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,

das hört sich auch interessant an, schick mir doch mal deine Kontakdaten.

Liebe Grüße René

Sonniges Portugal gefällt das.
  5. Sonniges Portugal

Sonniges Portugal Amigo Teilnehmer

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo René!

Ich bin neu hier. Könntest Du bitte mir eine private Nachricht mit deinen Kontaktdaten schicken?

Danke im Voraus

6. Donkeyfarm

Donkeyfarm Amigo Teilnehmer

Punkte für Erfolge:
    3
    Allo Reneé,

wie teuer wären denn die Grundstücke?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrer Erfahrung anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie dem zu. Andernfalls ist die Funktionalität der Seite eingeschränkt.