• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Suche seriösen Immobilienmakler

Meine Antwort! Suche selbst bis du soweit bist, was du willst oder nicht willst! Dann mach Tacheles.

Meine Erfahrung. Lg Sauger
 
Die kombi machts ............ selber suchen und dann mit @HaraldLF Hilfe die WICHTIGEN Details klären. Und davon gibt´s genug .........
So haben wir´s gemacht )))
 
@HaraldLF

Hallo Harald, du bist mir hier im Forum empfohlen wurden.

Ich suche eine Immobilie in Faro bzw. Santa Barbara de Nexe. Kannst du mir da jemanden empfehlen?

Ich war auf der Seite von togofor das ist eine Immobilien Maklerin in Vilamoura nahe Faro.



Ich bin mir nicht sicher ob die dort korrekt arbeiten.

Meine Wunsch Immobilie die ich mir ausgesucht habe ist diese.

Der Link unten zwar von einem anderen Makler aber togofor würde mir diese auch verkaufen obwohl diese immo nicht auf deren Seite zu finden ist.

4 bedroom Villa for sale in Faro / Santa Barbara de Nexe





Was hältst du von der Immo und dem Preis ist das okay oder würdest du mir von dieser immo abraten? .

MfG
Boris
 
Zurück
Oben