• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Schon wieder Teleperformance, Fragen die noch offen stehen

Iris2015

Amigo
Teilnehmer
Hallo Ihr Lieben,
ich überlege, ob ich nach Lissabon gehe zum arbeiten.(bei Teleperformance) Hier im Forum wurde schon einiges dazu geschrieben; es gab immer wieder Anfragen und ich habe sie schon alle durchgeschaut. Nun habe ich trotzdem paar Fragen bzw. Unklarheiten.
Ich wäre wirklich sehr dankbar für Eure Antworten. Ich zerbreche mir den Kopf ob TP ein verlässlicher Arbeitgeber ist. Klar ich selbst muss entscheiden und um das zu machen möchte ich Euch gerne fragen:

1- wie ist der Arbeitsvertrag?
2- kann man wirklich von Tag zu Tag auf die Straße rausgeworfen werden?
3- wie sind die Kündigungsfristen? (beiderseits, als Arbeitgeber und Arbeitnehmer)
4- stimmt es dass wenn man selbst kündigt dass man die Schulungskosten zurückerstatten muss?
5- sonstige Tipps?

Mir ist es bewusst dass das Thema immer wieder auftaucht, und deswegen vielen Dank für die Geduld! :) Und Eure Hilfe! Bitte schreibt mir eine PM oder meldet Euch hier.
Danke nochmals!
VG!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Iris :)

Genau wie du Spiele ich mit dem Gedanken bei teleperformance anzufangen. Meine Frage an dich... Hast du es gewagt? Wenn ja wie sind deine Erfahrungen?

LG Jan
 
Zurück
Oben