Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Hans,Ganz ehrlich - auch wenn ich früher noch mit denen geflogen bin. Die Arbeitsbedingungen- auch für Piloten - sind irgendwie nicht das was ich gerne mit unterstütze.
Hans
Ich weiß - man sollte sich halt nur über die Konsequenzen im Klaren sein.@Bothur
Wenn ein Flug entweder 40 € oder 200 € kosten soll, fällt die Entscheidung als Normalverdiener doch leicht.
Aber das Thema war doch eigentlich Ryanair. Bin ich zweimal mit geflogen und meine Begeisterung hielt sich trotz relativ niedriger Preise in Grenzen. Auch hatte ich schon das Vergnügen mit dem spanischen Billigflieger Vueling, auch das muss ich mir nicht unbedingt ein weiteres Mal antun. Man sitzt im Flugzeug ja schon recht beengt, aber bei Vueling sitzt man gequetscht und es ist eine Wohltat wenn man nach der Landung aufstehen kann. Ich habe diese Flieger von verschiedenen Flughäfen in Spanien nach Lissabon genutzt und da ist die Flugzeit zum Glück ja nicht so lange. Ich denke, da wäre es vielleicht sogar noch angenehmer auf einem Stehplatz im Flieger zu reisen.@Cignale ganz ehrlich - ich könnte jetzt antworten, finde aber solche Beleidigungen der grünen Politiker einfach nur daneben. Und dann habe ich auch keine Lust mehr auf eine Diskussion weil ich fürchte das die nichts bringt.
Gruss
Hans
Hat auch niemand behauptet das mit Karlsruhe@ sonja
Ryanair ist in Hahn und Karlsruhe nicht in
FFM-international.
Aber das ist ja bei TAP genauso. Im günstigsten Economy Tarif hast du nur Handgepäck enthalten und sonst nix.Ich hatte immer gesagt, ich fliege nicht mit Ryanair. Da wir aber mehrfach im Jahr in Portugal sind, habe ich zu Mrs. Chap irgendwann doch gesagt, jetzt vergleiche ich einmal Preise. Also habe ich Hamburg - Lissabon bei der TAP und Ryanair mit gleichen Flugdaten eingegeben. Ryanair war erheblich günstiger, da habe ich gesagt, wir probieren das jetzt aus. Ich habe Ryanair so gebucht, wie ich mit der TAP auch geflogen wäre. Mit Sitzplatzauswahl und Aufgabegepäck. Gegen Ende der Buchung, als es an das Bezahlen ging, musste ich feststellen, dass ich nun über dem Preis der TAP lag. Aber ich wollte mir keine Blöße geben und hab das durchgezogen Irgenwann ist Mrs. Chap auch dahintergekommen, was ich bezahlt habe. Damit frotzelt sie mich bis heute, wenn das Thema auf Ryanair kommt. Ausserdem hat mrs. Chap der Kaffee nicht geschmeckt
Ja, inzwischen ist das so. Die TAP hat das Buchungssystem irgendwann geändert. Vermutlich auch aus dem Konkurrenzdruck mit den „Billigairlines“.Aber das ist ja bei TAP genauso. Im günstigsten Economy Tarif hast du nur Handgepäck enthalten und sonst nix.
@Chap @ H. Bothur
Da Ryanair ab Hamburg weder Faro noch Lissabon fliegt, bleibt einem wohl auch nicht anderes übrig als andere Airlines zu buchen.
Hallo Hans,@claus-juergen ich bin da auch nicht überall konsequent versuche aber es zu mindest in Teilen einzuhalten. Klappt nicht immer aber wenn alle es ignorieren dann ändert sich ja auch nix.
Hans
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen