• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Ryanair plant Stehplätze - Klogebühr reicht noch nicht

Wers glaubt das Strompreise günstiger bleiben
Ich habe eine Strompreisgarantie für zehn Jahre auf den Energiepreisanteil. Auf Netzentgelte, Steuern, Gebühren hat mein Stromanbieter keinen Einfluss, aber das betrifft uns alle.
Ich bezahle 9,00 ct / kWh für die nächsten zehn Jahre, Netzentgelte, Steuern, Gebühren machen aktuell 20,57 ct / kWh aus. Was die Grundgebühr angeht, so habe ich eine Zehnjahresgarantie für die Gebühr meines Stromanbieters, die Gebühr Messstellen-/ Netzbetreiber kann mein Anbieter nicht beeinflussen, die kann sich ändern. Das Ganze mit 100 % grüner und nachhaltiger Energie aus Deutschland.
Sorry, aber das musste ich loswerden.

Zuletzt bearbeitet:
Nun kommen wir weit weg vom Thema. Vielleicht sollten wir abseits davon einen eigenen Strang eröffnen. Darin hätten dann Tipps und Infos zum Thema Heizung, Energie etc. Platz. Macher ist vielleicht dankbar für solche Infos. Im Netz liest man zwar viel. Aber wie so oft ist da auch einiges an Blödsinn zu finden.

Was haltet ihr von so einem neuen Thread? Hier gibts eine Rubrik für so ein Thema.

Grüsse

Jürgen

OT
Dann bitte wieder zurück zum Thema Ryanair etc)

Zum Thema Energie, Heizung, Stromversorgung etc gibt's schon einiges. Zum Teil mit vielen Beiträgen.
Da muss eigentlich nichts Neues kommen!

Das hier betrifft immerhin Reisen und Energie

Hier wäre z.B was zu den anderen Themen
Bauen +Renovieren
Heizen und Kühlen in Portugal

In Plaudern ( mit unterschiedlichen sinnvollen/ durchdachten Beiträgen)

[Klimawandel, Grün , Mobilität der Zukunft, Energie

( kleine Auswahl)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe interessante Berichte gefunden, überschrieben mit die Tricks der Billigflieger und einen anderen mit Namen Bilig um jeden Preis.

Zurück
Oben