• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Restaurant O Farol in Gießen - jetzt wird's getestet

AW: Restaurant O Farol in Gießen - jetzt wird's getestet

die haben auch eine website: o-farol.de schaut doch mal rein
liebe gruesse
ABC

Danke Tano,
man kann nicht viel sehen, aber die Menüs für die Feiertage hören sich ganz gut an. Die Preise scheinen auch OK. Allerdings muß man sich sonst überraschen lassen.

@ ratinha. Ich weiß nicht warum Du ein Treffen vorschlägst, andere dann Vorschläge machen und Du Dich dann ausklinkst ?

@ Trofense. Meine Antwort vom 14.4.11 beinhaltet meinen vorwiegenden Standort und die Zeitangaben, die für mich in Frage kommen.
Bin auch bereit, mich mal mit 1 oder 2 Personen vom Forum zu treffen.
Gruß

goldenseven

goldenseven schrieb:
@ ratinha. Ich weiß nicht warum Du ein Treffen vorschlägst, andere dann Vorschläge machen und Du Dich dann ausklinkst ?
@ Trofense. Meine Antwort vom 14.4.11 beinhaltet meinen vorwiegenden Standort und die Zeitangaben, die für mich in Frage kommen.
Bin auch bereit, mich mal mit 1 oder 2 Personen vom Forum zu treffen.
Gruß
goldenseven

Wie einladend! ;-)))
Com beijokas da Bomboka

Anhänge

• image-1320152492.jpg
    image-1320152492.jpg
    32 KB · Aufrufe: 26

Hab ja länger nicht mehr ins Forum geguckt und den Fred grad erst gelesen.

Die haben uns verlinkt auf Ihrer website... Also diesen Fred hier.

Nach dem Ostergedönse wird ich mal hingehn. Die Ostermenues hören sich ja gut an, aber ne normale Karte hätten sie ja auch mal online stellen können.

Ich bin gespannt wies da so is.

Bomboka schrieb:
Wie einladend! ;-)))
Com beijokas da Bomboka

Olá ! Damit bezog ich mich auf diesen trockenen geschäfsmässig formulierten Satz:

ZITAT: "Bin auch bereit, mich mal mit 1 oder 2 Personen vom Forum zu treffen."

Vielleicht kannst Du das Treffen mit mir und der hübschen Langhaarigen ja als Geschäftsessen geltend machen?:-D
Freuen uns schon sehr! Krkrkrkrkrrr
Cumprimentinhos da Bomboka

Wenn die hübsche, langhaarige zwei Beine hat und mir zur freien Verfügung steht, in der Zeit wo Du mein Essen genießt ? :liebe::liebe::liebe:

goldenseven

goldenseven schrieb:
Wenn die hübsche, langhaarige zwei Beine hat und mir zur freien Verfügung steht, in der Zeit wo Du mein Essen genießt ? :liebe::liebe::liebe:
goldenseven

HOMBRE! Sie hat sogar 4 davon! Sie wird wieder ihre blonde Agnetha Perücke tragen - und - sie ist richtig gut im Wortkettenspiel!!!:-DDD.... sogar besser als Falke! ( kicher)...
Du wirst den unterhaltsamsten Spieleabend Deines jungen Lebens haben!
Cumprimentinhozinhos da Bomboka

So lang sie keine langhaarigen Beine hat...

hoschi,
wenn Du darauf bestehst, werde ich natürlich zurücktreten. Oder wenn Du willst, darfst auch dabei sein.
Wird bestimmt lustig.

goldenseven

_hoschi_ schrieb:
So lang sie keine langhaarigen Beine hat...

Mädels aus Neufundland sind natürlich, gutherzig, intelligent, gut erzogen und liebevoll...... und sehr begabte Wortkettenspielerinnen!
Aber sie " waxxen" ihre Beine nicht, bevor sie sich im portugiesischen Restaurant in Giessen mit Foris treffen! :-DDDDDD
Aber laß Du nur ruhig anderen den Vortritt Senhor Sete de Ouro! ;-D
Is scho recht!
Cumpimentinhos da Bomboka

bomboka schrieb:
mädels aus neufundland sind natürlich, gutherzig, intelligent, gut erzogen und liebevoll...... Und sehr begabte wortkettenspielerinnen!
Aber sie " waxxen" ihre beine nicht, bevor sie sich im portugiesischen restaurant in giessen mit foris treffen! :-dddddd
aber laß du nur ruhig anderen den vortritt senhor sete de ouro! ;-d
is scho recht!
Cumpimentinhos da bomboka

socorro trofense!!!

Anhänge

• image-1932263003.jpg
    image-1932263003.jpg
    43 KB · Aufrufe: 29

ich geh heute noch hin, bin gerade mal wieder in giessen.

Da sonst keiner mit hinwill, kannst Du ja mal berichten ob es sich lohnt !

goldenseven

Bin gespannt was Du zu berichten hast. auf jeden fall. Guten Hunger :)

Wir waren gestern mit tuenf Leuten hier es war sAu gut peronal ist sehr freundlich bin schon wieder hier. Kann es nur empfehlen.

war wieder sehr gut, ich denke ich geh am sonntag wieder hin. bin ja bald wieder weg. leider!!!!!!!!!

Hallo ratinha wußte garnicht, daß es Dich noch gibt. Auf meine Anfrage vor einiger Zeit bzgl. eines Treffens, hast Du leider nicht geantwortet.

goldenseven

Zurück
Oben