Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Yepp.Ja klar, Ponte Vasco da Gama.
Nope.Das dürfte so in etwa Parque da Cidade do Barreiro sein?
Ich hab keine Ahnung, aber wer die Liste durchsehen mag, wird vermutlich fündig:Diese Baloiço gibt es ja mittlerweile überall....
Yepp.Ähhhm, gehe ich recht in der Annahme, dass ich einfach die Perspektive auf "meine Seite" bezogen habe, der gesuchte Ort aber auf der anderen Flussseite ist? So ganz grob, von dem von mir vermuteten Standpunkt aus einfach gerade Richtung Brückenmitte und immer weiter geradeaus. Da dann irgendwo?
Man kann da ja Filter setzen, und würde ruckzuck fündig werden. Das Glück ist aber mit den Tüchtigen (also mit mir in dem FallIch hab keine Ahnung, aber wer die Liste durchsehen mag, wird vermutlich fündig:Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
... Na, brauchen wir etwa einen Schaukel Thread??? (also ich hätte da auch noch so ein paar Exemplare...da kommt sogar der alte Mann vor Begeisterung in Schwung!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen