Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ich das noch erleben darf...@Duisburger: Such schon mal ein Rätsel raus...![]()
Ich saß nicht in Pedras d‘el Rei beim FotografierenMhm..., erinnert mich spontan an die Ria Formosa bei Pedras d'el Rei - Praia do Barril...
Nah dran!Komplett falsche Ecke?
NeinCulatra?
Korrekt! Das gesuchte Restaurant ist das Mo de Cima, dass sich in einer renovierten Gezeitenmühle befindet. @bunny wird ihrem Ruf als Algarveexpertin gerecht und ist dran!Ich tippe auf Fuseta.
Somit erklärt sich meine erste Antwort, ich kann nicht ausschließen, dass Du von Pedras d‘el Rei Abends einen sehr ähnlichen Blick hast, das ist ja, wie geschrieben, nah dran.Mhm..., erinnert mich spontan an die Ria Formosa bei Pedras d'el Rei - Praia do Barril...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen