Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In sehr weiten Umkreis. Zirka 360 km (nördlich) Ist ein Kloster.Neuer Gedanke
irgendwo im (weiteren ) Umkreis von Lissabon /Sintra (wegen des Baumaterials)?
Ich glaube nicht ...Denke ich richtig?
Wie jetzt.Ich glaube nicht ...
ich bin zwar neulich schon mit dem Angebot philologischer Dienstleistungen nicht ganz so gut angekommen, aber was soll's: da fehlt bei Herbert ein Punkt nach der Klammer ")". Der Ort ist also 360km nördlich von Sintra. Und erst ist keine Ruine, Iris vermutete, das Gebäude sei "verlassen", sondern ein Kloster. Dann ist des Rätsels Lösung doch ganz einfach.
Genau.Also, verstehe ich Dich richtig, dass Du meinst, dass der Ort 360 km (dreihundertsechzig) km nördlich von Sintra liegt?
Ah, dann ist ja alles klar und es kann doch nur das sein: Mosteiro de Pombeiro ou Mosteiro de Santa Maria de Pombeiro →Unsere (Flug )Hundepatenkinder kamen aus dem Canil in der Nähe.
Die Reihenfolge war: Herbert, (Reisender),KP,Reisender,KP, Reisender, Herbert,iris...Also, bei diesem Rätsel habe ich nicht verstanden, wer es eigentlich gestellt, wer Tipps gegeben und wer es gelöst hat.
Ist aber auch egal.
Vielleicht von dir?Die Reihenfolge war: Herbert, (Reisender),KP,Reisender,KP, Reisender, Herbert,iris...
oder so
Kommt was Neues?
Wie und ich????Ich weiß, ich bin spät dran - trotzdem GRATULATION an K.P. !!
Noch eine kleine Zugabe.
Das Angebot könnte mich versöhnen
Vielleicht von dir?
Es fehlt wie sooo oft an Sensibilität. - Schade. Nach dem Motto - "Wenn du dich dafür interessierst hast du selber Schuld"Na klar
Ich würde sagen: Du hast vollkommen Recht!
Wirklich Schade, dass der Versuch der Sache einen "Rahmen" zu geben, zerstört wurde.
Ich denke zwar nicht, dass wirklich unendlich viele Besucher zu erwarten sind und sich ein offizieller Zugang mit Ticket und Aufsicht lohnen würde . Aber dass das Eingangs(besucher)häuschen schon zerstört war, Leitungen und Kabel aus der Wand hingen etc. ist schon traurig.
Wahrscheinlich gab es dort eine kleine Info/Ausstellung.
Vor unserem Besuch hatte ich hier angefragt, ob jemand etwas wüsste.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen