• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Ratespiel: Wer kennt diese Stadt in Portugal?

Nein, noch weiter östlich.
Zumindest war es nicht zu leicht, wenn selbst die Algarve-Expertin @bunny ein paar Anläufe benötigt. Ich war auch erst nach vielen Algarvebesuchen erstmals dort.
 
Nein, aber nah dran. Der zugehörige Ort ist klein, aber durchaus bekannt.

An alle: Ihr habt nur ein mal im Jahr die Chance ein Rätsel von mir zu lösen. Oder will hier Niemand in @bunny 's Revier wildern?
 
Vila Real de Santo António ist es nicht. Tavira und Castro Marim auch nicht. Monte Gordo hat zu viel Plattenbau. Dann also Vila Nova de Cacela. Da war ich schon, aber das Tor der GNR hatte ich nicht auf dem Schirm. Ich hatte nur sowas ähnliches in Vilamoura gesehen.
 
Das ging mir ähnlich...:blush:
ich wollte mich eigentlich nicht gleich wieder ins Rennen werfen und recherchieren.
Aber wenn ich gewusst hätte, dass es sogar eigene Fotos vom Tor gibt, wäre ich evtl schwach geworden :fies::-D

Tatsächlich Cacela Velha

DSC00253.JPG
 

Anhänge

  • DSC00251.JPG
    DSC00251.JPG
    177,6 KB · Aufrufe: 1.639
Hiermit auch von meiner Seite die Bestätigung von@bunny 's Antwort. Schön, dass wir eine Konstante im Forum erhalten konnten, ich bin gespannt auf das nächste Rätsel. Auch wenn ich von gelegentlich 200 km danebenliegenden Tipps vorerst vermutlich nichts mehr beitragen kann.
 
Zurück
Oben