• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Ratespiel: Wer kennt diese Stadt in Portugal?

Könnte bei Alcacer do sal sein
Auf dem Boot steht Setúbal. ..
Johan
oops?
In Alcacer gab es zuindest eine Fußgängerbrücke und eine andere (Eisenbahn? oder doch nur für Auto? nicht weit entfernt)... oder waren es drei? Für jeden eine eigene ?:angst:
nimg_4675.jpg
nimg_4779.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich sage mal so. Setúbal ist es nicht. Alcácer? Ist das Dein Tipp, @irisb? :-D .... Richtig! Und @Sir Iocra, Du hast ja Augen wie ein Luchs und Sherlock Holmes zusammen. :cool:

Solche Boote sieht man oft in Alcácer und selten in Setúbal, jedenfalls ich.

1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Viana do Castelo? Ich denke mal aus der Stadt Blick gen Süden? Schon etwas flussaufwärts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann ist es der Minho. Bin zu viel herumgekurvt und bringe das nun durcheinander. Blick vermutlich nach Norden. Ecke Moleda, Caminha, Lanelas, Composancos,....
 
Da gibt es nur ein paar vereinzelte, schon seit vielen, vielen Jahren. Ob ne Farm angebunden ist, weiß ich gar nicht. Alentejo, soll ich das als Frage bewerten und beantworten. ;)

Wer dort am Strand war und aus dem Dorf auch mal herausgekommen ist und ein wenig länger rumspaziert oder in den nächsten Ort (oder zu einem einfachen aber guten Restaurant ohne Ort) fährt, der kommt dort vorbei und sollte die Viecher eigentlich bemerken.
 
Zurück
Oben