Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was man im Hintergrund sieht, dürfte leicht zu erraten sein
Na also, geht doch ...as sieht schon sehr schon nach dem Palacio im Sintra Gebirge aus!?
Also Großraum Lissabon?
Nein, nicht ganz. Das mit der Serra de Sintra war eigentlich der einfache Teil. Ich stehe stehe schon nördlich des Tejo, augenscheinlich vor einem Cemitério mit Palmen und Blick auf die Serra de Sintra. Gar nicht weit vom Friedhof gibt es eine Parkanlage, bei der wird mir immer ganz poetisch zumute.Die Frage hat doch Iris beantwortet, oder? Die Serra bei Sintra. Aber wo stehst Du denn?
Ich habe auf dich gezählt! Richtig, K.P.!Irgendwo da, in Oeiras:Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
Parque dos Poetas in OeirasGar nicht weit vom Friedhof gibt es eine Parkanlage, bei der wird mir immer ganz poetisch zumute.
Von Lissabon mit der Bahn in Richtung Cascais, in Paço de Arcos aussteigen - und zu Fuß weiter. Runter zum Strand ist auch schön.Das sieht sehr schön aus, kommt man da mit Öffis hin?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen