• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Ratespiel: Wer kennt diese Stadt in Portugal?

Was man im Hintergrund sieht, dürfte leicht zu erraten sein

Also, welche Serra sieht man hier? Força! :bussi:

wo2.jpg

Das sieht schon sehr schon nach dem Palacio im Sintra Gebirge aus!?
Also Großraum Lissabon? (evtl nördlich )
Fürs weiterer Recherchieren (falls es denn stimmt) hab ich gerade zu wenig Energie .-(
LG iris

Also ich hätte gedacht, der Tejo liegt dazwischen. Kann aber irgendwie auch nicht sein. Die Frage hat doch Iris beantwortet, oder? Die Serra bei Sintra. Aber wo stehst Du denn?

Die Frage hat doch Iris beantwortet, oder? Die Serra bei Sintra. Aber wo stehst Du denn?
Nein, nicht ganz. Das mit der Serra de Sintra war eigentlich der einfache Teil. Ich stehe stehe schon nördlich des Tejo, augenscheinlich vor einem Cemitério mit Palmen und Blick auf die Serra de Sintra. Gar nicht weit vom Friedhof gibt es eine Parkanlage, bei der wird mir immer ganz poetisch zumute.

Sieht mir stark nach Monsaraz aus...
Die Kapelle von Sao Bento am anderen Ende der Stadt (quasi oberhalb der Sabores :rolleyes:)
im zweiten Bild zu erkennen

Na klar...! sagte doch, es ist einfach
(Du hast bestimmt nach Torre de Relogio gegoogelt:fies::pssst:)

Vielleicht hätte ich noch nach dem
Temperaturunterschied an diesem zwischen Penedono und dem Rhein-Main-Gebiet fragen sollen :mad:
ca 20 C°wir hatten Schneegraupel bei 3C° und zuhause gab es ein laues Lüftchen mit ca 24 C°:(

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben