• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Ratespiel: Wer kennt diese Stadt in Portugal?

Hey @bunny ich schrieb doch, daß ich aus Zeitmangel an jemand anderen weiter gebe und zudem habe ich aktuell keinen PC. Am Handy ist mir das zu umständlich :confused:.

Mach Du weiter ...:).

Gut... dann was schweres (so würde ich das einschätzen ;)):

Zu welcher Kirche gehört dieser Turm?

0256.JPG

Zumindest das vulkanische Gestein spricht sehr dafür. ( Irgendwie auch das Muster über der Tür)
Denn Madeira ist es nach meiner Kenntnis nicht.
Und Porto Santo? Glaube ich auch weniger...

Soll ja nicht wieder ewig Ruhe hier sein... ;)

Und Corvo und Santa Maria können wir schon mal gerne ausschließen (Corvo erlebe ich hoffentlich dann im Mai auch das erste Mal...).

Ich bin ja schon am Recherchieren ( und weitere nette links finden:))...
Kommt mir auch irgendwie bekannt vor, aber der letzte Besuch der Azoren mit SM, Terceira und Graciosa war 2013 :angst:
Die Mittelgruppe ist noch länger her ( 2005):panic:
Gibt's denn noch einen Nachschlag? :rolleyes:
Andere Ansicht o.ä.

Hatte direkt auf Nordküste getippt und bin dann einmal rum um die Insel, habe aber "zu spät" angefangen und brauchte eine fast komplette Runde.
Nachdem ich dann fast alle Kirchen und Kirchlein entlang der Küste von Sao Miguel durchgeguckt habe (und das sind viiiele!!!) fand ich diese hier:
Ermida de São Pedro (Fenais da Luz).

:klatsch::blush:

Hier noch was zum Nachlesen bei den Geocachen

Die hatte/ habe ich wirklich nicht mehr auf dem Schirm.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben