Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Scheint ein weit verbreitetes Problem zu sein... Ich sehe schon, du bist jetzt ausgeschlafenHast du die Aufnahme gemacht in der Nähe vom Castro de São Lourenço in Esposende?
Richtig - ein Nationales Denkmal seit 1910 -Convento e Igreja das Carmelitas in Aveiro.
Leider nein Wenn du weißt wo er steht, dann weißt du auch wer das ist. Das ist aber auch ein "DOM"Der mit dem Bart, ist doch Dom Pedro I, oder?
Mich haste wieder ignoriert...Leider nein
Das war der ohne Bart ... das dürfteDer mit dem Bart, ist doch Dom Pedro I, oder?
Hast du aber gut gemacht! Glückwunsch!!Mich haste wieder ignoriert...
Das war der ohne Bart ... das dürfteSie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehensein
und steht vor der Sé Catedral in Guarda... wo auch derSie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehenrunter hängt
Verdammt, Ich wollte doch nicht lösen...
Ja, danke auch... ich wollte nur das mal mit demHast du aber gut gemacht! Glückwunsch!!
Den Cu da Guarda kannte ich bis eben nicht.Ja, danke auch... ich wollte nur das mal mit demSie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehenlos werden... das alles nur für´n Ar****
So, für das nächste Opfer suche ich diesen Platz
Anhang anzeigen 18596
"Quem fez tal coisa, não se sabe. Mas a intenção parece ser óbvia: provocar Castela, visto o cu estar virado para Espanha." - den Spaniern den Hintern zeigenDen Cu da Guarda kannte ich bis eben nicht.
Sehr gut. Geht mir genauso!Es ist eine der Gründe, warum ich das hier mitmache... auch mit den ganzen Velinkungen... man kann auch noch etwas Sinnvolles (?) oder Neues lernen, so man denn möchte
Das selbe kann man auch an eier romanischen Kapelle in der Nähe von Chaves betrachten. Habe den Namen aber im Moment nicht im Kopf. wieder eingefallen: Igreja de Nossa Senhora da Azinheira in Outeiro Seco"Quem fez tal coisa, não se sabe. Mas a intenção parece ser óbvia: provocar Castela, visto o cu estar virado para Espanha." - den Spaniern den Hintern zeigen
Es gibt ein paar davon in Portugal... steht auch in dem von mir verlinkten Artikel - könnte der in Caminha sein...Das selbe kann man auch an eier romanischen Kapelle in der Nähe von Chaves betrachten. Habe den Namen aber im Moment nicht im Kopf.
Kann ich nachvollziehen... für die einen ist es nur ein Spiel, für andere ist es das längste Nachschlage- und Suchrätsel im PortugalForumDas ist doch genau meine Argumentation für weniger umfangreiche Rätsel-(Jahres)Threads.
Klar doch, was denn sonst...Parque das Nacoes / Lisboa
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen