• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Ratespiel: Wer kennt diese Stadt in Portugal?

Das Problem ist hier jedoch Google, oder?
JEIN, die meisten Bilder werden in Google nicht speziell sondern nur allgemein ausgewertet... als Beispiel: mit dem Bild von Reisender ergibt bei Google eine Suche nach "comercial builduing", sucht also sehr allgemein, so dass man darauf hin kaum Verwertbares findet.

Meine Auflösung zu diesem Bild kam nur zustande, weil Reisender die GPS-Daten im Bild hinterlegt hatte, darauf habe ich verdeckt hingewiesen und er hat es verstanden...

Ich bin schon so oft an diesem Gebäude vorbei gefahren, weil ich früher auch dort oft unterwegs war... erkannt habe ich es trotzdem nicht, das liegt aber, wie gesagt, eher an meiner Aufmerksamkeit und Gedächtnis als an dem Motiv...

Nicht mehr nicht weniger.

"Never change a running system"
...ist mein beliebtester Spruch. Ich mag kaum Veränderungen, schon mal gar nicht wenn es gut läuft.
;)
.
Ich sehe schon, da habe ich wohl die Bremsen rein gehauen... nun gut, damit es weiter geht etwas ganz einfach zu lösen:

"In welcher Stadt ist das" wäre ja zu einfach, also wie heißt das Freilichtmuseum/die Ausstellung/der Park? ...

2014-07-14 12.54.39.jpg


:cool:
 
Und jetzt nehmen wir den Titel "Wer kennt diese Stadt in Portugal?" mal wörtlich, denn auf meinem Bild ist eine Stadt zu sagen.
(Rechts ginge sie noch ein Stückchen weiter. Und was links drauf ist, ist schon wieder ein anderer Ort.)

Stadt_20190624_115235.jpg
 
Bestimmt. Ich kann die Papierfabrik am Strand sehen, aber ich halte mich ja hier raus. Ich kenn nüscht :-D
 
Zurück
Oben