Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich nehme dich beim WortNa Klasse!! Das nächste Mal wird`s ne NUSS!
Richtig, das sind sie...Die Jungs sehen ja genauso aus, wie die in Esposende.
Wie kommst Du drauf?Muss aber im Norden sein.
ich glaube die hatten wir schon einmal. Aber villeicht täusche ich mich.Richtig, das sind sie...Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
Kurios ist, dass das Denkmal ursprünglich näher am Meer errichtet wurde und dann 2011(?) an den jetzigen Platz umgesiedelt wurde (so sagt man )
ein paar mehr Bilder:Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
Ja, fällt mir auch grad ein.ich glaube die hatten wir schon einmal. Aber villeicht täusche ich mich.
Hätte ich nicht gedacht. War schon lange nicht mehr da, obwohl ich jedes Jahr in der Nähe bin.Herbert, Du hast es man wieder richtig herausgefunden!
Tick! Du bist.
Das hatte ich vor Jahren mal mit einem schlechten Scanner eingescannt. Daher die Streifen. Aber man kann ja etwas erkennen.Das Foto sieht aus, als sei es schon älter. Wenn man zoomt, hat es blaue Streifen.
Ist das von Eurer Hochzeitsreise nach Madeira?
JaNee, IsKlar...@ Alisan - Wie versprochen - Hier meine nächste Nuss frür dich.
Die anderen dürfen aber auch.
@ ALISAN -Madeira ist es nicht. Festland S.o.Leider nein Distanz zum Ziel 63 km
Bild vielleicht von mir geklaut? Wie schon so oft!!JaNee, IsKlar...
Also, ich habe mich mit diesem Problembildchen auseinander gesetzt - Problembildchen deshalb, weil du geschickt fast alle Details hast verschwinden lassen - Verstecken durch Verschleierung sozusagen, elegant im Nadelstreifen.
Wenn man es nicht kennt wird es sehr schwer, aber ich versuche mal meine Gedanken zusammen zu fassen:
- Bild wurde im Herbst aufgenommen, vermutlich Ende SEP oder im Oktober (grüne Apfelsinen oben) - später Nachmittag (Schattenbildung)
- Vegetation lässt sich, bis auf die Palmen, nicht eindeutig klären, ich vermute also Madeira... dagegen spricht aber
- der Kirchturm passt nicht zum typischen Bild der Türme auf Madeira
- wenn nicht Madeira -> evtl. Großraum Lissabon (Sintra/Mafra/etc) - Algarve oder Alentejo schwer möglich.
- das Bild ist alt, relativ alt... 90er oder sogar aus den 80er - wer weiß, wie das dort heute aussieht (rhetorische Frage! du weißt es ja bestimmt)
Zusammenfassung: Isch Keine Ahnung (wie üblich ) und wenig Ansatzpunkte
Im Gegensatz dazu hattest du ja beim Stausee ein Bild gezeigt, welcher den gleichen Winkel und sogar mit dem gleichen Wasserstand wie das Wikimedia-Bild... guckst du:
linkes Bild Herbert - rechtes Bild WikiMedia (Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen)
Anhang anzeigen 18625
war dann ja einfach zu finden
So, jetzt aber :OT off:
weitermachen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen