Vielleicht hat Stephanie ja hier im nachgeschaut: Pelourinho de Ranhados ?Wie kamst du drauf?

Ich habe mich zurückgehalten, wollte euren "Rätselrausch" nicht stören.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht hat Stephanie ja hier im nachgeschaut: Pelourinho de Ranhados ?Wie kamst du drauf?
Danke für die Zurückhaltung, zipVielleicht hat Stephanie ja hier im nachgeschaut: Pelourinho de Ranhados ?
Ich habe mich zurückgehalten, wollte euren "Rätselrausch" nicht stören.![]()
StimmtIn der Rua Dr. Barbosa de Magalhães in Aveiro.
AhaAlso vorsicht: Wenn hässliche Gebäude neben guten Restaurationsbetrieben stehen, ist die Gefahr , schnell geraten zu werden ähnlich groß!![]()
Weiß garnicht was ihr habt?Dann schnell noch etwas raten, ehe Herbert kommt:
Ist das in Ranhados?
Wow, das ging ja flott. Der Versuchsballon ist am richtigen Ort gelandet.Weiß garnicht was ihr habt?
Ich lasse mal einen Versuchsballon hoch: Ist das die Igreja São João Degolado in Terrugem?
Dankeschön Herbert
Also Zip, dann mal ran!Hätte man auch wieder hier im verifizieren können ...
Ähmm, ich habe ganz entgegen meinem vorlauten Naturell wieder die Klappe gehalten.
Sitios arqueologicos: Necrópole
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen