Vielleicht hat Stephanie ja hier im nachgeschaut: Pelourinho de Ranhados ?Wie kamst du drauf?
Ich habe mich zurückgehalten, wollte euren "Rätselrausch" nicht stören.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht hat Stephanie ja hier im nachgeschaut: Pelourinho de Ranhados ?Wie kamst du drauf?
Danke für die Zurückhaltung, zip .Vielleicht hat Stephanie ja hier im nachgeschaut: Pelourinho de Ranhados ?
Ich habe mich zurückgehalten, wollte euren "Rätselrausch" nicht stören.
Stimmt .In der Rua Dr. Barbosa de Magalhães in Aveiro.
Aha ,Also vorsicht: Wenn hässliche Gebäude neben guten Restaurationsbetrieben stehen, ist die Gefahr , schnell geraten zu werden ähnlich groß!
Weiß garnicht was ihr habt?Dann schnell noch etwas raten, ehe Herbert kommt:
Ist das in Ranhados?
Wow, das ging ja flott. Der Versuchsballon ist am richtigen Ort gelandet.Weiß garnicht was ihr habt?
Ich lasse mal einen Versuchsballon hoch: Ist das die Igreja São João Degolado in Terrugem?
Dankeschön Herbert .
Also Zip, dann mal ran!Hätte man auch wieder hier im verifizieren können ...
Ähmm, ich habe ganz entgegen meinem vorlauten Naturell wieder die Klappe gehalten.
Sitios arqueologicos: Necrópole
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen