• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Ratespiel: Wer kennt diese Stadt in Portugal?

Öhm muss ich gucken- hab nur die Stadt im Kopf:rolleyes:
Du hast wohl Recht-:)

Mit der Nennung des genauen Ortes (Fotoblick) s.a. das dritte Bild, darf weiter gemacht werden;)
LG iris
porto2011_0887.jpg
porto2011_0899.jpg
 
Das ist in Vila Real.
Genauer gesagt die Igreja de S. Dinis.
Vila Real ist gar nicht mal schlecht. Ich war vor drei Wochen das erste mal so richtig in der Stadt, die ich vorher nur vom Vorbeifahren kannte.
 
Richtig!:)
Gestern hatte ich schon einen netten Link (bzw. zwei) zur weiteren Inspiration vorbereitet , aber ihr bekommt ihn/sie heute auch nochmal rausgesucht:rolleyes:

für die alte Hauptkirche (?) mit Kirchhof
und noch ein informativer Rundflug (boshafterweise ohne meinen Miradouro:mad:!)
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.


Man sollte sich nicht von den "modernen" Gebäuden am Rand abschrecken lassen!

In Vila Real waren wir bei meiner ersten Portugalreise (Anfang/Mitte 90er) auf dem Campingplatz (oberhalb des Schwimmbades.)
Damals konnte man noch einen nette Bahnausflug (über Vila Regua) nach - Tua und weiter bis Mirandela machen. Leider klappt der letzte Abschnitt ja nicht/nie mehr:frown2:
 
Ich tippe auf Südwestküste, Costa Vincentina. Den genauen Ort kenne ich leider nicht...o_O
Das Bad wäre sicher noch nicht allzu warm. Käme trotzdem gern mit zum Baden!
 
Ich tippe auf Südwestküste, Costa Vincentina. Den genauen Ort kenne ich leider nicht...o_O
Das Bad wäre sicher noch nicht allzu warm. Käme trotzdem gern mit zum Baden!
Mit der Costa Vicentina liegst du richtig, aber vielleicht schaust du noch ein wenig und wirst dabei fündig. Es sollte schon der Ort sein! ;)
 
@Herbert:

Könnte das evtl. bei Odeceixe sein? So viele Sandstrände gibt es an der Costa Vicentina nicht und auch dort ist ein Felsen vorgelagert, aber ob der genau so ausschaut weiß ich nicht mehr sicher...
 
Doch, es gibt einige Sandstrände dort und vor allem gaaaaanz viele so schräge Typen :rolleyes: - leider habe ich zu wenig Zeit zum suchen :angst: helft mir doch, bitte.
Ich bin total gespannt!

Grüsse Annelies
 
Zurück
Oben