• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Ratespiel: Wer kennt diese Stadt in Portugal?

Centro Comercial Vivaci Guarda. Blick gen Westen. Den Zippy Store im Rücken. Foliertes, absturzsicherndes Verbundsicherheitsglas in einer Pfosten-Riegel-Konstruktion aus Schüco-Profilen, Profilserie 65. Kann ich mich wieder hinlegen oder kommt noch was schweres? :fies::-D

Centro Comercial Vivaci Guarda. Blick gen Westen. Den Zippy Store im Rücken. Foliertes, absturzsicherndes Verbundsicherheitsglas in einer Pfosten-Riegel-Konstruktion aus Schüco-Profilen, Profilserie 65. Kann ich mich wieder hinlegen oder kommt noch was schweres? :fies::-D
Genau das wollte ich eben schreiben.
Da Zip weitergegeben hat: Wo wird denn hier gezogen, geschoben und gedrückt?
ziehen.jpg

Nach meiner Goggelsuche würde ich sagen, es ist die
.
Allerdings dürfte von Dir dann der Sockel bearbeitet worden sein... ;)

Da gibt's aber auch ne Menge;-/
Eigentlich sieht's eher nach Mitte-süd aus.. ich dachte ja an den Großraum Lissabon ? Aber in der Gegend kennen sich andere besser aus.

Holla! damit hätte ich nicht gerechnet- Aber wenn´s so ist...
Da fällt mir nur dieser eine Stadtpark ein- nach Recherche kommt tatsächlich dies dabei heraus:
Parque Dom Pedro Infante

:-D
(gerade wieder am Rechner ertappt :blush:)
por2007_0880.jpg

Hätte ich nicht mehr gewusst...

Zurück
Oben