• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Ratespiel: Wer kennt diese Stadt in Portugal?

Will keiner weitermachen?
sem palavres.png

Intrigantes Bild als Response auf HERBERTS Frage, der dann auch prompt "liked" ... ;) Wenn das mal Zufall ist ... :)

Zip
Als Hilfestellung eine Blickrichtung mais comuns ...

Anhänge

• sempalavras-dito.jpg
    sempalavras-dito.jpg
    224,1 KB · Aufrufe: 17
Intrigantes Bild als Response auf HERBERTS Frage, der dann auch prompt "liked" ... ;) Wenn das mal Zufall ist ...
hmm, wir waren vorher einen schnusseln vllt ist er mir ja deswegen zugetan ... und dies waere jetzt meine hilfeleistung (hilfe zur hilfe: zips turm kann mann von hier aus nicht sehen)

sem palavres_1.png

mit dem Museu da Electricidade
hi,
stimmt; und dieses …

Museu da Electricidade:
ist m.e. immer eine ‘reise’ wert; aehnlich dem restaurant auf der anderen seite des flusses, gleich gegenueber sozusagen : -)

sem palavres_3.png

supi idee; angeblich gibt es diese ja gleich tonnenweise in den hiesigen staatlichen waffenlagern. vamos la busca-las para fazer um nevoeiro do caralho!?

greezz e bom fim de semana
p'ra todsch
henry

Macht doch nix:)
Ich erlaube mir dafür einen Nachschlag:rolleyes:.
Das gesuchte Objekt könnte evtl im Bild sein. Wurde aber noch nicht fündig
LG iris
por2007_1174.jpg
por2007_1185.jpg

Könnt ihr mir verraten, wo dieses Bild entstanden ist? Finde es so wunderschön!

oops, meinst du jetzt das noch ungelöste Rätsel aus dem Norden?
Das hat wohl etwas in Koma gelegen;-/
Dazu noch der Tipp: Eine bekannte Stätte für bekannten Sommerwein.
Jetzt sollte es doch einfach sein!
lg iris

Hmmm, vielleicht kannst du ja das Bild sichtbar setzen (oder ist es nicht von dir und evtl eine "echte" Frage?)
Ich (persönlich) denke, dass dieses Rate-Spiel erstmal gelöst werden sollte. Oder vom Geber freigestellt.
Für "echte" Fragen würde sich in der Zwischenzeit (und auch sonst) ein Extra-Thread anbieten.

Zurück
Oben