Will keiner weitermachen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Will keiner weitermachen?
hmm, wir waren vorher einen schnusseln vllt ist er mir ja deswegen zugetan ... und dies waere jetzt meine hilfeleistung (hilfe zur hilfe: zips turm kann mann von hier aus nicht sehen)Intrigantes Bild als Response auf HERBERTS Frage, der dann auch prompt "liked" ... Wenn das mal Zufall ist ...
Nebelkerzen????... und dies waere jetzt meine hilfeleistung
hi,mit dem Museu da Electricidade
ist m.e. immer eine ‘reise’ wert; aehnlich dem restaurant auf der anderen seite des flusses, gleich gegenueber sozusagen : -)Museu da Electricidade:Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
supi idee; angeblich gibt es diese ja gleich tonnenweise in den hiesigen staatlichen waffenlagern. vamos la busca-las para fazer um nevoeiro do caralho!?Nebelkerzen????
Mein ich doch!ich glaube, ich hatte es sogar geraten
LG iris
Macht aber nix- gibt ja noch mehr Rätselfreunde
Wenn Du die Stadt meinst: Nein!Viana do Castelo?
Nein, ich meinte das Bild im Link. Siehe letzten Beitrag.oops, meinst du jetzt das noch ungelöste Rätsel aus dem Norden?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen